Das kleine schw... ehm große schwarze...

Diskutiere Das kleine schw... ehm große schwarze... im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; ...Auto :D bin ja schon einige Zeit hier unterwegs und wollte euch meinen Wagen mal vorstellen ;) Habe den Wagen vor genau einen firstJahr...

ch-ru

Gast
...Auto :D

bin ja schon einige Zeit hier unterwegs und wollte euch meinen Wagen mal vorstellen ;)

Habe den Wagen vor genau einen
Jahr gekauft. Es handelt sich dabei um den Leon 1M TopSport mit dem ARL-Motor(110kW|150PS).
Er war damals im kompletten Serienzustand und dann kam ich :p

Veränderungen:

- Cupralippe
- JE-Design Scheinwerferblenden
- Lackierte Motorraumteile
- schwarze LED Seitenblinker
- Mittelkonsole in Carbon Optik
- DVD-Radio
- Gewindefahrwerk
- polierte 18" Mercedes Segin Felgen mit 215/40er Bereifung

das waren die bisherigen Veränderungen und ich denke noch nicht die letzten xD

Hier noch ein paar Bilder ;)

29.03.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Das kleine schw... ehm große schwarze... . Dort wird jeder fündig!
HI-14

HI-14

Reaktionen
0
Schicker wagen...

Nicht böse sein,aber die Felgen gehen garnit.

Ist aber auch geschmacksache

Gruss HI-14

Tram

Tram

Reaktionen
0
Fahre auch den ARL. Super Wahl gehabt ;)

Aber an den Felgen musst du echt was tun :)

Motorraum ist schick ;) Hab ich bei meinem auch vor

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
ich find die Felgen geil! erinnern so n bissl an die Gullideckelfelgen...

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Wieso? Sind doch normale Passaia's? ?(

:D ... aber die anderen sind doch Benz-Felgen, oder irre ich mich da grad?

tiki

tiki

Reaktionen
3
irgendwie cool! :D

lg aus Münster! ;)

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
@MaSt: sei ein Vorbild als Mod und lies den Startbeitrag, da steht alles drin ;-)

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
gullideckel felgen haben style ... die benzdinger sind einfach hässlich

asulphuric

asulphuric

Reaktionen
0
seh ich genauso;)

individuell is immer gut:wave:

Thema:

Das kleine schw... ehm große schwarze...

Das kleine schw... ehm große schwarze... - Ähnliche Themen

• Mein kleine Caithlyn mit neuen Augen und Schühchen :)

Mein kleine Caithlyn mit neuen Augen und Schühchen :): Habe jetzt meine neuen Dailights und Felgen drauf war zwar ein Aufwand aber hat sich gelohnt finde ich :)
  • Klein,und bald Fein

Klein,und bald Fein: Hallo zusammen:wave: So Ich habe mich ja schon im Newbie Forum vorgestellt, und möchte jetzt die bisherigen Umbauten und die kommenden Umbauten...
  • ein kleiner löwe :) ...

ein kleiner löwe :) ...: Hallo zusammen, hab gedacht ich stell auch mal ein paar bilder von meinem ins netz, vielleicht sieht mich ja dann auch mal jemand wo rum fahren...
  • Kava's Leon - Klein aber fein :)

Kava's Leon - Klein aber fein :): Ahoi! :wave: Dann will ich auch mal meinen kleinen blauen genauer Vorstellen und die nördliche Fraktion etwas verstärken *g* Meine Eltern haben...
  • Ein kleiner hamburger Löwe

Ein kleiner hamburger Löwe: So, dann werd ich mich und meinen kleinen Löwen hier auch mal vorstellen :] (Zusammenfassung gibts ganz unten für die denen ich hier zu viel...
  • Ein kleiner hamburger Löwe - Ähnliche Themen

• Mein kleine Caithlyn mit neuen Augen und Schühchen :)

Mein kleine Caithlyn mit neuen Augen und Schühchen :): Habe jetzt meine neuen Dailights und Felgen drauf war zwar ein Aufwand aber hat sich gelohnt finde ich :)
  • Klein,und bald Fein

Klein,und bald Fein: Hallo zusammen:wave: So Ich habe mich ja schon im Newbie Forum vorgestellt, und möchte jetzt die bisherigen Umbauten und die kommenden Umbauten...
  • ein kleiner löwe :) ...

ein kleiner löwe :) ...: Hallo zusammen, hab gedacht ich stell auch mal ein paar bilder von meinem ins netz, vielleicht sieht mich ja dann auch mal jemand wo rum fahren...
  • Kava's Leon - Klein aber fein :)

Kava's Leon - Klein aber fein :): Ahoi! :wave: Dann will ich auch mal meinen kleinen blauen genauer Vorstellen und die nördliche Fraktion etwas verstärken *g* Meine Eltern haben...
  • Ein kleiner hamburger Löwe

Ein kleiner hamburger Löwe: So, dann werd ich mich und meinen kleinen Löwen hier auch mal vorstellen :] (Zusammenfassung gibts ganz unten für die denen ich hier zu viel...