Schneller auch ohne großes Tuning?

Diskutiere Schneller auch ohne großes Tuning? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Joh das stimmt! Ein 45 PS Polo mit Anhänger und 10 Säcken Zement! Das bringts auch... Danach glaubst Du Du würdest fliegen... :)
  • Schneller auch ohne großes Tuning? Beitrag #41
Joh das stimmt! Ein 45 PS Polo mit Anhänger und 10 Säcken Zement! Das bringts auch...

Danach glaubst Du Du würdest fliegen... :)

• Schneller auch ohne großes Tuning? Beitrag #42
Naja, ich würde meinem Löwen so was eh nich antun da er 1. lange halten soll und 2. auf jeden Fall schnell genug is! Wenn ich n schnelleres Auto will dann kaufe ich mir eins was ab Werk schneller is!

Thema:

Schneller auch ohne großes Tuning?

Schneller auch ohne großes Tuning? - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Cupra 300 - Vor- und Nachteile vom manuellen Schaltgetriebe: Moin zusammen, ich bin jetzt seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines Cupra 300 mit manuellem Schaltgetriebe. Ich habe ihn gekauft, ohne vorher...
Leon tdi Cupra 4 Umbau auf Benzin Motor: Hi, ich weiss solche Themen werden meistens nicht ganz ernst genommen aber vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Es geht um folgendes habe...
bin verzweifelt nach ewigem P0171 "Gemisch zu mager": Hallo liebe Member , vorab möchte ich sagen das ich endlose Stunden in diesem aber auch in anderen Foren gesucht und gelesen habe, mir alles was...
Oben