schmidt space

Diskutiere schmidt space im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hallo leute! hat jemand die oben genannte felge auf seinem leon! hab bei der suche schon nen thread über die felgen gefunden aber da gab es nur...
  • schmidt space Beitrag #1
slsls

slsls

Reaktionen
0
hallo leute!

hat jemand die oben genannte felge auf seinem leon!
hab bei der suche schon nen thread über die felgen gefunden aber da gab es nur bilder auf nem silbernen löwen!
hat sie vielleicht einer auf nem schwarzen in chrom!
nachdem mir von mehreren seiten von den barracuda velvet abgeraten wurde(weil ich bei den felgen probs mit dem eintragen bekommen hätte weiles keine gutachten gibt für die felge)musste ich mich umorientieren und hab mich für die schmidt entschieden!
die haben was geheimnissvolles!sehen auf der einen seite recht langweilig aus sind aber durch das schöne tiefbett doch wieder sau geil!

also wer bilder hat bitte reinsetzen!!

danke

• schmidt space

Anzeige

• schmidt space Beitrag #3
Hi Ich hab die aufm schwarzen Cupra R in Dur-Chrom. Könnte dir mal paar Bilder schicken. mfg Ben

• schmidt space Beitrag #4
wäre schön wenn du mir die bilder schicken würdest!

e-mail adresse hab ich dir per pn geschickt

danke

stefan

Zuletzt bearbeitet:
  • schmidt space Beitrag #5
Warum in die Ferne schweifen...
Der Hersteller hat einen schwarzen Leon in seiner Gallerie. ;)

Thema:

schmidt space

schmidt space - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Apolo Blauer FR ACT: Ich möchte heute einmal kurz mein neustes Weihnachtsgeschenk vorstellen. Bestellt als Import Fahrzeug bei Europe Mobile am 30.08.2014 wurde er...
Brauche dringend hilfe, Schmidt Space Line 18 zoll (Eintragen): Hallo habe ein problem,hab mir am we Schmidt Space Line 18 zoll in 8,5j -225/40/18 und 10j-255/35/18 geholt ,war heute beim Tüv ,wollte die Felgen...
Jetta 1 LowBudget: Sooo wollt euch mal mein kleines Projekt vorstellen. Da ich im März mein Motorrad verkauft habe und von da an "Hobby-los" war, musste was anderes...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Oben