schleifgeräusche in rechtskurven

Diskutiere schleifgeräusche in rechtskurven im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hi, meiner Frau ist heute aufgefallen, dass der Leon in rechtskurven immer rattert, ich hatte das einige male beim langsamen rollen aufm...
  • schleifgeräusche in rechtskurven Beitrag #1

silberpfeilGT

Reaktionen
0
Hi, meiner Frau ist heute aufgefallen, dass der Leon in rechtskurven immer rattert, ich hatte das einige male beim langsamen rollen aufm parkplatz, wenn ich von 30km/h rollend eingekuppelt habe, dass er knattert wie n roller und in scharfen rechtskurven rattert es ausm linken radkasten raus, als würde der reifen schleifen aber ich kann keine schleifspuren feststellen...hat jemand ne idee?

• schleifgeräusche in rechtskurven Beitrag #2
Mal nach Radlager suchen...

Thema:

schleifgeräusche in rechtskurven

schleifgeräusche in rechtskurven - Ähnliche Themen

Nach zweifachen Radlagerwechsel vorne Rechts immeroch lautes schleifen+dröhnen zu hören: Hallo Freunde des Leons, ich habe ein ganz spezielles Problem, dass mich jetzt schon seit einigen Wochen beschäftigt. Eins vorweg: Ich habe das...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Leon FR TFSI 2.0l DSG - Plötzlich kein Gas mehr auf der Autobahn!: Hallo zusammen, ich habe ein Problem, zu dem ich schon so manches ähnliches gefunden habe, jedoch waren diese Probleme anders als meins und...
Oben