Schlechtes anspringen V6

Diskutiere Schlechtes anspringen V6 im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Wunderlich phobos, hast du etwas auf Kulanz erstattet bekommen? Ich habe jetzt fast 180 auf der Uhr und der Freundliche meinte das mein Motor sehr...
  • Schlechtes anspringen V6 Beitrag #61
Wunderlich phobos, hast du etwas auf Kulanz erstattet bekommen?
Ich habe jetzt fast 180 auf der Uhr und der Freundliche meinte das mein Motor sehr ruhig läuft und das er 4 Zylinder in der Werkstatt hat die mit 70 deutlich rauher laufen als mein töftöf.
Das einzige das mir an meinem Löwen aber so richtig auf den Geist geht ist das Wasser im Innenraum. Irgendwo läuft es wieder rein:baller:
Aber das gehört hier nicht hin.

• Schlechtes anspringen V6 Beitrag #62
Ne, habe nichts erstattet bekommen. Habe das auch in ner freien Werkstatt machen lassen.
Die Steuerkettenprobleme kommen aber häufiger vor. Vor allem beim 3,2l VR6 (R32 und A3/TT 3,2l). Aber wenn deine Kette noch ruhig ist, ist doch alles in bester Ordnung ;).

Hier z.B. einer von zig-tausend Threads zu der Problematik:

Ganz gute Erklärungen dafür findet man auf

• Schlechtes anspringen V6 Beitrag #63
Hmm, neeeeee so hört sich meiner zum Glück nicht an :D

Thema:

Schlechtes anspringen V6

Schlechtes anspringen V6 - Ähnliche Themen

Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
Merkwürdiges Schleifgeräusch beim Kaltstart – Leon ST 2.0 TDI (2021) DSG: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 2.0 TDI (Baujahr 10/2021) mit DSG und habe ein Problem, das mir Sorgen bereitet. In letzter Zeit...
[ST] ESP Steuergerät Fehler: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST TGI, Baujahr 2018, und habe kürzlich die Hinterradbremsschieben und Beläge komplett erneuert. Danach...
DQ200 Rutscht teilweise. Garantie/Sachmangel ?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure technische Einschätzung zu meinem Seat Leon (1.0 TSI, DQ200 Getriebe). Ich habe den Wagen erst im...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...

Neueste Beiträge

Oben