Schlechter Radioempfang

Diskutiere Schlechter Radioempfang im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Heute hab ich zum erstenmal im Löwen Radio gehört (der CD-Wechsler wurde gleich bei der Übergabe gefüttert :D ) - und was muß ich feststellen...
  • Schlechter Radioempfang Beitrag #1
AndyHIP

AndyHIP

Reaktionen
0
Heute hab ich zum erstenmal im Löwen Radio gehört (der CD-Wechsler wurde gleich bei der Übergabe gefüttert :D ) - und was muß ich feststellen, Radioempfang unter aller Kanone. Rauschen Aussetzer usw.

Hab zwar schon von schlechtem Radioempfang beim Leon gehört, aber das kann nicht Serie sein. Ich schätze mal, bei Einbau des Navis (hab das MCD) wurde das Antennenkabel geknickt, habe auf alle Fälle Montag einen Termin beim :)

Mal sehn was der findet.

• Schlechter Radioempfang Beitrag #2
Hast du Serienradio oder was anderes?

Sonst kann es mit der Phantomspeisung zu tun haben...

• Schlechter Radioempfang Beitrag #3
Hab natürlich das Originalradio drin (Navi MCD)

• Schlechter Radioempfang Beitrag #4
Sorry,

Wer lesen kann... :rolleyes:
Excuse me ;)

Würde dann auch nach der Möglichkeit des Antennenkabels fanden...
Entweder nicht richtig dran, oder beschädigt.

Thema:

Schlechter Radioempfang

Schlechter Radioempfang - Ähnliche Themen

[1M] Pioneer 6400BT - schlechter Radioempfang: Moin zusammen, ich besitze einen Leon 1M mit der Seriendachantenne. Der Vorbesitzer hat damals Strom und Lautsprecher Kabel in den Kofferraum...
Schlechter Radioempfang Soundsystem 2.0: Hi Leute In meinem Leon ist das Standardsoundsystem (2.0 oder wie das heißt) drin. Er wurde 7.09 zugelassen. Seit etwa 3 wochen habe ich einen...
ZENEC E2014M Naviradio für den Leon 1P - Erfahrungsbericht: Zenec E-GO Naviceiver E2014M – Erfahrungsbericht FAHRZEUGLISTE . Seat Leon 1P . Seat Altea 5P . Seat Toledo 5P . sowie radiotechnisch baugleiche...
Extrem Schlechter Radioempfang RNS 310: Hallo, seit gut 3 Wochen habe ich mit meinem RNS 310 einen extrem schlechten Radioempfang. Das Radio verliert auf einmal Sender in einem Gebiet...
Radioempfang ist madig: Hallo zusammen, im letzten Jahr ist mein Radioempfang konstant schlechter geworden, wobei ich inzwischen mit und ohne Antenne (am Radio...

Neueste Beiträge

Oben