Schlauch am Ladeluftkühler

Diskutiere Schlauch am Ladeluftkühler im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo. Mir ist vor ein paar Tagen der Schlauch vom Ladeluftkühler abgefallen. Als ich Diesen wieder montieren wollte habe ich festgestellt das...
  • Schlauch am Ladeluftkühler Beitrag #1

bigd.eal

Reaktionen
0
Hallo.
Mir ist vor ein paar Tagen der Schlauch vom Ladeluftkühler abgefallen. Als ich Diesen wieder montieren wollte habe ich festgestellt das eine der Halterklammern kaputt war und das der Stutzen an den der Schlauch dran kommt nen kleinen Riss hat. Was kann ich nun machen damit ich nicht den ganzen LLK tauschen muß??? Weiß jemand ob man den Stutzen einzeln tauschen kann oder kann man das ganz reparieren?!? Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.
Gruß bigd.eal
ps ich fahre einen Leon 2.0 TDI BJ 2006 61TKM

Thema:

Schlauch am Ladeluftkühler

Schlauch am Ladeluftkühler - Ähnliche Themen

Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
150 PS TDI HS oder 184 PS TDI DSG - Erfahrungen/Empfehlungen: Hallo zusammen, ich lese hier seit meiner Bestellung sehr viel mit und habe auch schon ganz viel recherchiert. Aber im Moment bin ich mir...
Starker Kühlwasserverlust: Hallo, hier bevor ich mein Problem beschilder die Daten: 1P / EZ 11/2007 / 2.0 TDI 140 PS / 175.000km Das Problem trat zum ersten mal im Januar...
Hallo, bin neu und brauche eure hilfe: Hallo zusammen, ich habe im moment noch kein Seat Leon aber ich hoffe in ein paar Tagen werde ich mir eins zulegen. Ich habe ein paar Fragen an...
Fahrradträger Thule ClipOn High 9105 o. 9106 auf SEAT Leon FR, 2.0 TDI (1P), Bj. 2010: Hallo, 1) weiß jemand ob der folgende Fahrradträger für mein Fahrzeug passt? 2) Brauche ich ggf. einen Adapter? 3) Hält das die Ladeklappe...
Oben