Schlagen in der Lenkung

Diskutiere Schlagen in der Lenkung im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen, hab da ein Problem und die Suche konnte mir da auch nicht so richtig helfen. Also, seit ich ein KW Var II Fahrwerk verbaut habe...
  • Schlagen in der Lenkung Beitrag #1

BlackLeonTDI

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hab da ein Problem und die Suche konnte mir da auch nicht so richtig helfen.

Also, seit ich ein KW Var II Fahrwerk verbaut habe, habe ich ein heftiges schlagen in der Lenkung. Es fängt so bei ca. 100 km/h an. Ist aber nur beim Beschleunigen deutlich zu merken. Nehme ich Gas weg merke ich garnichts mehr davon. Beim Bremsen ist es auch vorhanden aber nicht so stark. Die Spur habe ich heute auch schon einstellen lassen. Daran kann es auch nicht liegen. Habe auch alle Schrauben noch mal nachgezogen. Alles Fest!

Habe beim Umbau den Stabi getauscht und 5mm Spurplatten sind auch drauf.

Vorher war nichts von diesem "Schlagen" zu spüren. Das ist ja das seltsame.

• Schlagen in der Lenkung Beitrag #2
Das sind die 5mm Spurplatten ohne Zentrierung! Glaub mir, nimm die runter und mach mal 10er mit Zentriering drauf! ;) Ist das nur so ab 80/100Km/h?

Thema:

Schlagen in der Lenkung

Schlagen in der Lenkung - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Erstes Wochenende mit meinem Löwen: Einige Erfahrungen mit meinem Löwen hab ich ja schon auf die entsprechenden Unterforen aufgeteilt, wollte mir aber dennoch nicht nehmen lassen...
[ST] Anfahrschwäche, geringe Leistung unterer Drehzahlbereich + hoher Verbrauch 1,8 TSI: Guten Tag liebe Gemeinde, ich habe bei meinem 1,8 TSI mit 180 PS das Gefühl, das ein Motor eine deutliche Anfahrschwäche besitzt. Das führt...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Leon FR TDI 184 PS DSG – Erste Eindrücke: Nachdem ich nun eine Woche und 890 km mit ihm verbringen durfte, möchte ich meine ersten Eindrücke schildern. Für einen umfangreichen...

Neueste Beiträge

Oben