Schlagen beim Rückwärtsfahren

Diskutiere Schlagen beim Rückwärtsfahren im 5F - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, ich fahre seid November einen Seat Leon Cupra st 300 4drive Baujahr 2020. Ich habe folgendes Problem. Beim rückwärts fahren aus dem Hof...
  • Schlagen beim Rückwärtsfahren Beitrag #1

larsii_18

Reaktionen
0
Hallo, ich fahre seid November einen Seat Leon Cupra st 300 4drive Baujahr 2020.
Ich habe folgendes Problem. Beim rückwärts fahren aus dem Hof raus oder Parklücke gibt es einen Schlag auf den Antriebstrang wie als ob er sich entspannt schlagartig ist aber noch nicht so oft aufgetreten und tritt meistens auf wenn das Auto nur eine halbe bis Stunde ca Stande, morgens hatte ich dieses Problem noch nie. Wenn jemand so etwas schonmal etwas hatte oder eine Idee was es sein könnte dann bitte ich um eine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Thema:

Schlagen beim Rückwärtsfahren

Schlagen beim Rückwärtsfahren - Ähnliche Themen

[ST] Klackern/Rasseln/Schleifen metallisches Geräusch wenn ich vom Gas gehe - vermutlich Getriebe: Hallo, ich fahre einen Leon KL 1.5 eTSI ST aus 2020 mit DSG Getriebe. 50.000km Laufleistung, Scheckheft gepflegt. Beim fahren mit offenen...
Einmaliges rucken beim rangieren, einparken oder rückwärtsfahren (4Drive+DQ381): Hallo, vielleicht kennt einer von euch die Ursache... in der Suche bin ich leider nicht fündig geworden. Ich versuche mal meine Beobachtungen zu...
Hupton (ähnlich Nebelhorn) beim vorsichtigen Rückwärtsbremsen: Hallo zusammen, ich hab bei meinem Seat Leon 5F (1.5L DSG Black Matt Edition EZ 07/2020 Laufleistung: 2700km) folgendes Problem: Wenn ich das...
[Cupra] "ACC / Front-Assist nicht verfügbar" beim Beschleunigen: Moin, hab zwar ein paar Threads hier gefunden, und auch den gängigen Hinweis "Bitte geh zum Händler" berücksichtigt, allerdings ist es nun...
1.8 20VT "Ruckeln" beim Schalten/Einkuppeln: Hallo ihr Lieben! Gleich vorweg: Ich hab jetzt seit ner halben Stunde Google und die Forum Suche durch georgelt und nichts gefunden.Vielleicht...
Oben