Schimmel im innenraum

Diskutiere Schimmel im innenraum im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; hi,leutz Mein LÖWE steht seit ca. 2 monaten (abgemeldet) in der garage. habe ihn am sammstag raus gefahren um paar bilder von den felgen zu...
  • Schimmel im innenraum Beitrag #1

TDI_Willi

Gast
hi,leutz

Mein LÖWE steht seit ca. 2 monaten (abgemeldet) in der garage.
habe ihn am sammstag raus gefahren um paar bilder von den felgen
zu machen ("felgen" siehe teile markt),habe ich große weise flecken
gesehn beim genauen hingucken :cry: SCHIMMEL!!!:angry:
Hat das schon mal einer von euch gehabt??

gruß Willi

• Schimmel im innenraum

Anzeige

• Schimmel im innenraum Beitrag #3
Das sieht ja ganz böse aus,also bei mir ist es noch nicht so schlimm,meiste nur unten auf dem teppich.

Gruß Willi

• Schimmel im innenraum Beitrag #4
sers

das war der audi a4 von einem bekannten...bei ihm ist der schlauch von der klimaanlage geplatzt und die flüssigkeit ins auto gelangt...bei dir denke ich mal das du deinen wagen noch im wintergefahren hast und den ganzen schneematsch über deine schuhe in den innenraum gebracht hast und somit jetzt angefangen hat zu schimmeln....wenn es noch net so arg schlimm ist dann nehme einfach einen polsterreiniger und probiere es so zu entfernen....viel erfolg

Thema:

Schimmel im innenraum

Schimmel im innenraum - Ähnliche Themen

Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erstes Wochenende mit meinem Löwen: Einige Erfahrungen mit meinem Löwen hab ich ja schon auf die entsprechenden Unterforen aufgeteilt, wollte mir aber dennoch nicht nehmen lassen...
Türschloss macht Ärger!!!: Hallo Liebe Seat Fans, ich hatte lange Zeit Frieden mit meinem Löwen, jetzt macht er wieder Zicken... Oder liegts am Bediener? :-D Zur...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Cupra ST folgt A3 3.2 in NRW: Das wird höchstwahrscheinlich bis Mitte 2016 passieren. Hallo zusammen. Es soll ein roter Cupra ST 280 / 290 als Gebrauchtwagen werden, definitiv...

Neueste Beiträge

Oben