Schiebedach

Diskutiere Schiebedach im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leute, ich hätte mal ne Frage. Gestern stand ich hinter meinem Leon und konnte übers Dach nach vorne gucken. Da habe ich bemerkt dass das...
  • Schiebedach Beitrag #1

Wolferl

Gast
Hi Leute,

ich hätte mal ne Frage.
Gestern stand ich hinter meinem Leon und konnte übers Dach nach vorne gucken.
Da habe ich bemerkt dass das geschlossene Schiebedach auf der linken Seite etwas unterhalb des Belches liegt und rechts etwas raussteht. Als wäre es nicht 100% ig eingepaßt.

Kann so was sein ,oder leigt das im bereich der normalen Tolleranz. Undicht isses ned, schaut aber a bisserl komisch aus

• Schiebedach

Anzeige

• Schiebedach Beitrag #2
Keine Sorge, das ist nichts schlimmes. Das kann jede Seat Werkstatt wieder richten.

• Schiebedach Beitrag #3
Genau dieses habe ich jetzt auch bei meinen neuen Löwen festgestellt.
Ist das ein Garantiefall, hat jemand schon Erfahrungen mit einen solchen Fall? Was für kosten berechnet ein Autohaus für eine solche Reparatur?

Thema:

Schiebedach

Schiebedach - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Erfahrungsbericht BHP-Motorsport: Hi, bei mir war es letzte Woche soweit. Der Termin zum Chiptuning für meinen 1P 1.8TSI stand an. In diesem Thread will ich meine ersten...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
pussy-hunter's Umbautagebuch: 2008: Update 27.09.'08: Motorraum Update 04.10.'08: Dach + Motorhaube foliert Update 20.12.'08: Auspuffanlage: Bilder +Video Update 24.12.'08...
Seat Leon 2.0 TDI DSG / Sport Up - Die ersten 500 km: Hallo zusammen, seit rund 30 Stunden habe ich jetzt meinen neuen Löwen und habe schon 500 km gerissen. Meine vorherigen Fahrzeuge waren ein...

Neueste Beiträge

Oben