Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Scheppern in den Türen bei Bässen im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; hast du vielleicht was in der türablage? eiskratzer, cd oder was anderes?
ein kumpel hat sich auch beschwert (anderes auto) und es war wirklich...
Scheppern in den Türen bei Bässen Beitrag #21
Soeedy
Reaktionen
0
hast du vielleicht was in der türablage? eiskratzer, cd oder was anderes?
ein kumpel hat sich auch beschwert (anderes auto) und es war wirklich nur loses zeug
in der türablage. bei mir scheppert nichts.
Also bei mir kommen die geräusche zu 100% aus den Hinterentüren und da gibts keine Ablagen. Sowas Teste ich auch vorher indem ich alles ausräume.
Der Seatmeister kannte das Problem aber schon, scheint ein altbekanntes zu sein.
Lächerlich das es dann vom Werk aus nicht behoben wird.:evil:
Aber wie sagte mal jemand zu mir" Sind halt nur Mittelklassewagen, da kommt sowas vor. Dann muß man halt was besseres kaufen." Was fürn Schwätzer.:angry:
Aber danke für die info.
Mfg
Scheppern in den Türen bei Bässen Beitrag #23
franz
Reaktionen
0
also ich hab es bei meinem neuen auch, vorn links beifahrertür und hinten links. muss ja wohl ein Konstruktionsfehler sein. das teil geht umgehend in die Werkstatt, ist ja ne katastrophe ich kann nicht lauter als lautstärke 9 - 10 hören ansonsten scheppert es, selbst wenn ich die basseinstellung fast weg nehme. der freundliche soll sich was einfallen lassen und das teil bleibt so lange dort bis alles weg und ok ist. natürlich im tausch gegen einen leihwagen ist ja schließlich ein sachmangel und muss auf garantie behoben werden. ich hoffe nur das ich in den 2 jahren garantie alle mängel abarbeiten kann :nene:
Scheppern in den Türen bei Bässen Beitrag #24
Meyer06
Reaktionen
0
Dann mal viel Glück ich muß nächste woche zum 2ten mal zum wegen dem Scheppern in den Türen. Die Bowdenzüge haben sie schon mit Filz ummantelt, jetzt kommen neue Boxen rein und die Aufzugsgriffe der Türen sollen gedämmt werden, hoffe das es dann weg ist wenn nicht sollen sie neue Türen bestellen
Zu den Mängeln kann ich nur sagen: Laßt uns beten das wir von sowas verschont werden:megasmil:
Mfg
Scheppern in den Türen bei Bässen Beitrag #25
Rudi8514
Reaktionen
0
Das Problem mit dem Scheppern in den Hintertüren bei Bässen liegt wirklich an den Bowdenzügen der Türöffner. Ich habe das beim Händler bei meinem ersten Service reklamiert. Der Mechaniker spannte die Seile der Bowdenzüge --> und Ruhe kehrt ein...
Thema:
Scheppern in den Türen bei Bässen
Scheppern in den Türen bei Bässen - Ähnliche Themen
Black Jack V.2: Hey Di Ho ...
zur Kurzen auffrischung ;) Das Hat sich seit dem Kauf getan...
So sah er im Mai 09 aus (2 Monate nach Kauf)
Die ersten Paar...