Scheinwerferblenden von JE-Design - wenig Ausleuchtung

Diskutiere Scheinwerferblenden von JE-Design - wenig Ausleuchtung im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; zum Lackierpreis der JE Blenden (der originalen) gibt es auch schon einige Theman dazu da kommt es immer drauf an wo? mit rechnung oder ohne...
  • Scheinwerferblenden von JE-Design - wenig Ausleuchtung Beitrag #21
zum Lackierpreis der JE Blenden (der originalen) gibt es auch schon einige Theman dazu

da kommt es immer drauf an
wo?
mit rechnung oder ohne?
kennt man den Lacker?
Stadt oder Dorf?
Seat oder Freier?
usw.

• Scheinwerferblenden von JE-Design - wenig Ausleuchtung Beitrag #22
  • Scheinwerferblenden von JE-Design - wenig Ausleuchtung Beitrag #23
ja sind JE Nachbauen

und meinung dazu

Finger weg oder Finger ab *g*

nee also wirklich nicht zu empfehlen da man ne menge probleme bekommt mit eintragne 8da keine ABE bei)
und wenn man ein Je Gutachten benutzt macht man sich auch noch urkundenfälscung strafbar

• Scheinwerferblenden von JE-Design - wenig Ausleuchtung Beitrag #24
wer sollen sowas schon kontorllieren, und wenn sagen die eh nur das mans rückgängig machen soll bzw n pünktchen

• Scheinwerferblenden von JE-Design - wenig Ausleuchtung Beitrag #25
wer sollen sowas schon kontorllieren, und wenn sagen die eh nur das mans rückgängig machen soll bzw n pünktchen
Ach Junge dann mach es doch einfach, aber nachher bitte nicht heulen, wenn es doch nach hinten losgegangen ist.. :nene:

... ich glaube es wird Zeit das der Thread hier geschlossen wird, da es nicht mehr ums Thema geht und Du wohl eh nicht auf die guten Ratschläge hier hören willst.

Thema:

Scheinwerferblenden von JE-Design - wenig Ausleuchtung

Scheinwerferblenden von JE-Design - wenig Ausleuchtung - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen, am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
70000km 5F FR 2.0 TDI 150ps DSG MJ2013: Hallo, ich fahre nun schon seit August 2013 den 5F und möchte allen "neueren" Besitzern mal ein kleines Feedback nach 2 Jahren und 70.000 km...
FR in Bildern: Soo, da ich meinen FR 1.4 TSI 140 PS nun auch seit Mittwoch fahre, will ich mal ein paar kurze Eindrücke schildern. Um das gute Stück geht es...
Oben