Scheinwerferblenden von Je-design passen nicht?

Diskutiere Scheinwerferblenden von Je-design passen nicht? im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo, habe heute meine JE Scheinwerferblenden vom Lacker geholt... naja dachte bastel ich mal kuz dran... aber denkste... Hat die schon jemand...
  • Scheinwerferblenden von Je-design passen nicht? Beitrag #1

tomyf

Reaktionen
0
Hallo,

habe heute meine JE Scheinwerferblenden vom Lacker geholt... naja dachte bastel ich mal kuz dran... aber denkste...

Hat die schon jemand verbaut... muss ich die ganze Front zerlegen...

Wäre für tipps echt dankbar...

Hat sich erledigt...

Habe es nach einem Gespräch mit Je-Design hin bekommen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Scheinwerferblenden von Je-design passen nicht? Beitrag #2
Laut meinem Lackierer:

Scheinwerfer ausbauen!:(
Viel Spaß
Robby

• Scheinwerferblenden von Je-design passen nicht? Beitrag #3
Meine habe ich aber ohne Scheinwerferausbau eingebaut:D

Halt, Kommando zurück, falsche Rubrik

Zuletzt bearbeitet:
  • Scheinwerferblenden von Je-design passen nicht? Beitrag #4
Hallo,

Du musst die Scheinwerfer auf keinen Fall ausbauen. :nene: :nene: :nene:

Beschreibung:

Wenn du vor dem Auto stehst, musst du die Erste Kotflügelschraube lockern. Eventuel auch die Schrauben die den Stossfänger bei den Scheinwerfern halten.

Dann kann man die JE-Design Scheinwerferblenden einfach darunter klemmen, und zwar zuerst beim Frontgrill, und dann erst beim Kotflügel.

Meine Blenden hatten wir in 10 Minuten montiert.:very_hap:
Schöne Grüsse.

Daniel :wave:

• Scheinwerferblenden von Je-design passen nicht? Beitrag #5
danke alles erledigt...

• Scheinwerferblenden von Je-design passen nicht? Beitrag #6
Weiss jemand ob die Scheinwerferblenden beim TÜV extra eingetragen werden müssen oder ob das Teilegutachten ausreichend ist ???
Laut TÜV Österreich ist keine Eintragung notwendig. Gilt dies auch für Deutschland oder muss ich mir die Blenden extra vom TÜV abnehmen lassen???

• Scheinwerferblenden von Je-design passen nicht? Beitrag #7
Hab ne gute Nachricht für dich, die Blenden brauchst du nicht vom TÜV eintragen lassen da eine ABE beiliegt :D

• Scheinwerferblenden von Je-design passen nicht? Beitrag #8
Danke für deine Antwort

Thema:

Scheinwerferblenden von Je-design passen nicht?

Scheinwerferblenden von Je-design passen nicht? - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
2.0TDI Kühlkreislauf Odyssee - Evtl. falscher Wärmetauscher verbaut?: Hallo zusammen, so langsam bin ich etwas am verzweifeln und hoffe, dass hier jemand fachkundiges Tipps geben kann. Ich fange mal Chronologisch...
Erfahrungen Travel-Assist und Fahrunterstützungen: Hallo Leute, nachdem ich gestern meinen Leon TDI abgeholt habe habe ich gleich die Assistenzsysteme vor allem den TA und ACC/PCC getestet. Zum...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Oben