Scheibenwischer

Diskutiere Scheibenwischer im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, ich hab mir jetzt schon die meisten Threads durchgelesen aber nichts über Teilenummern der Boschwischer gefunden. Da ich mit...
  • Scheibenwischer Beitrag #61
Hallo,

ich hab mir jetzt schon die meisten Threads durchgelesen aber nichts über Teilenummern der Boschwischer gefunden.

Da ich mit Boschwischern immer gut gefahren bin, würde ich solche auch wieder kaufen, aber auf keiner Packung steht eine Teilnummer für den Löwen.
Nach welchem Autotyp kann ich sonst noch gehen Golf oder A3?

Oder soll ich ich die Teile vermessen und dann nach Größe kaufen?
Würde die Wischer mit Spoiler bevorzugen.

2fast4you

• Scheibenwischer Beitrag #62
Vielleicht sind die des Audi TT passend.
Sonst gibt es evtl. auch einen Unterschied zwischen A3 und Golf,. ?(

• Scheibenwischer Beitrag #63
Ich habe mir die Aerotwin draufgemacht und bin super zu frieden.Ntürlich muss beim ersten mal das Gestänge auch ausgetaucht werden.

• Scheibenwischer Beitrag #64
Original von Steffen99
Ich habe mir die Aerotwin draufgemacht und bin super zu frieden.Ntürlich muss beim ersten mal das Gestänge auch ausgetaucht werden.
Wie gross war der Aufwand, und was hat das Ganze "allinall" gekostet?
Ich war kürzlich beim Bosch-Service, und die sagten, dass es nicht geht bzw. niemand bezahlen will. Genaue Preise für die Umrüstung konnte er mir nicht sagen :angry:

• Scheibenwischer Beitrag #65
Kann mir jemand die Teilenummer vom Hechwischerblatt (SWF) angeben?

Danke.

• Scheibenwischer Beitrag #66
Hi,

Weiß zwar nicht von welcher Marke das ist, ob das ein original Skoda Wischer ist oder was auch immer, aber sieht doch auch ganz nett aus, oder?
Kosten cirka 24€

egafabia.jpg

So long ..

• Scheibenwischer Beitrag #67
...also da ist der Umbau auf Aerotwin vom Golf V preiswerter....kostet all in all 19,90€....mal im Aerotwin Heckwischer Thread lesen.... ;)

@bw:

so weit ich mich erinnern kann, gibt es von SWF kein Heckwischerblatt....

• Scheibenwischer Beitrag #68
Hab den Thread hier auf der Suche nach Wischergummis mit Spoiler gefunden.

Wollte mir heute eigentlich die Wischergummis tauschen, hab dafür schon vor einiger Zeit die Gummis im Baumarkt für ein Paar Euro gekauft.
Beim abmachen der Wischer musste ich feststellen das die Wischergummi den Spoiler schon drin haben, sprich ich kann man billiggummis nicht so nutzen wie ich es gerne würde.

Hab SWF wischer.

Kennt jemand Quellen wo man nur die Wischergummi (mit ingerierten Spoiler) kaufen kann?

Thema:

Scheibenwischer

Oben