Scheibenfolie bekleben in Bielefeld

Diskutiere Scheibenfolie bekleben in Bielefeld im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, bräuchte mal wieder eure Hilfe... Undzwar hab ich meine Scheiben mit Folie beklebt, die Seiten sind auch ganz oki geworden nur hinten sind...
  • Scheibenfolie bekleben in Bielefeld Beitrag #1

Silence-SG1

Reaktionen
0
Hi,
bräuchte mal wieder eure Hilfe...
Undzwar hab ich meine Scheiben mit Folie beklebt, die Seiten sind auch ganz oki geworden nur hinten sind derbe Falten drinne! Kommt weil die Scheibe ja in beide Richtungen rund ist quasi so 3D mäßig! Gibt es vll jemanden von euch der das gut kann und aus BI oder näherer Umgebung kommt, zum angenehmen Preis? Sieht nämlich ein wneig schlimms aus mit den Falten! Wenn ja könntest du dich oder ihr ja mal melden!
Danke

Thema:

Scheibenfolie bekleben in Bielefeld

Scheibenfolie bekleben in Bielefeld - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Black Jack V.2: Hey Di Ho ... zur Kurzen auffrischung ;) Das Hat sich seit dem Kauf getan... So sah er im Mai 09 aus (2 Monate nach Kauf) Die ersten Paar...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Oben