Scheiben gehen nicht ganz runter

Diskutiere Scheiben gehen nicht ganz runter im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Bei mir ist es vorne und hinten das selbe. Und ob mit Hebel oder FFB is auch egal. Gruß Daniel
  • Scheiben gehen nicht ganz runter Beitrag #41
Bei mir ist es vorne und hinten das selbe. Und ob mit Hebel oder FFB is auch egal.

Gruß Daniel

• Scheiben gehen nicht ganz runter Beitrag #42
Ich hab gerade nochmal nachgeschaut und auch festgestellt, warum mir das bei den hinteren Scheiben nie aufgefallen war:

Wenn ich die Scheiben runter mache bleibt zunächst das kleine Stückchen stehen, wenn ich dann nochmal drücke, gehen vorne die Scheiben runter. Wenn ich dann die Knöpfe (bzw. die FFB) gedrückt halte gehen ein paar Sekunden später auch die hinteren Scheiben noch ein Stückchen weiter runter.

?( ?( ?(

Gruß Segge

• Scheiben gehen nicht ganz runter Beitrag #43
Das geht auch ohne FFB wenn du einfach auf den Hebel drückst^^
FFB is nur Comfort, was man mit der FFB machen kann geht auch mit den Hebeln!

Gruß Daniel

• Scheiben gehen nicht ganz runter Beitrag #44
Ist mir klar, ich hab es auch mit beidem ausprobiert und das Verhalten war bei beidem gleich...

• Scheiben gehen nicht ganz runter Beitrag #45
Hehe ok...
Jetzt bleibt aber immernoch die Frage ob das so gewollt is oder nicht und wenn ja wofür das gut ist?

Aso hier weiß keiner so richtig bescheid und mein freundlicher hat auch keine gute Erklärung. :nene:

Fragt doch mal bitte bei gelegenheit bei euren Werkstätten nach ob die was darüber wissen!

Gruß Daniel

Thema:

Scheiben gehen nicht ganz runter

Scheiben gehen nicht ganz runter - Ähnliche Themen

Hilfe Alle Fenster gehen nicht mehr runter: Seit 2 Tagen gehen die Fenster nicht mehr runter. Voll peinlich wenn man auf dem Weihnachtsmarkt in ein Parkhaus möchte. Alle Fenster lassen sich...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Lüftung und Klimaanlage spinnt: Luft zu Warm und Klimazonen funzen nicht: Hallo zusammen, mein Leon hat ein Problem, dass die Werkstatt trotz 2 Aufenthalten bisher nicht lösen konnte und ich langsam angesäuert bin: 1...
Klima: Bitte nicht erschlagen falls es jetzt falsch ist was ich hier mache:D?( Also habe folgendes Problem: Habe mir vor ca.2 monaten einen Leon Cupra...
Langzeitbericht über meinen Leon!: Guten Tach ihr alle. Nun möchte ich einmal einen Bericht schreiben, was ich so im laufe der Jahre alles mit meinem Leon erlebt und durchgemacht...
Oben