Scheibe schon wieder gerissen ....

Diskutiere Scheibe schon wieder gerissen .... im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo.... Ich könnte :vomit: !!!!!!!!!!! Erst im Dezember hab ich ne neue WsScheibe bekommen , jetzt ist das Ding schon wieder gerissen !!!! An...
  • Scheibe schon wieder gerissen .... Beitrag #1

hoggi

Reaktionen
0
Hallo....

Ich könnte :vomit: !!!!!!!!!!! Erst im Dezember hab ich ne neue WsScheibe bekommen , jetzt ist das Ding schon wieder gerissen !!!! An der gleichen Stelle !

Mein Händler meint zwar Spannungsrisse gäbe es nich mehr , aber ein Einschlag ist auch nich zu erkennen !

Also die TKasko schon wieder bemühen ...gggrrrrrr...

Aber hier waren doch schon soooo viele mit Spannungsrissen oder ? Wie ist das bei Euch abgelaufen ??? (Oder sollte ich besser die SUCHE benutzen ??)

Greetz

Ingo

• Scheibe schon wieder gerissen .... Beitrag #2
Spannungsrisse gibts nimmer *lol* der war gut.

Spaß beiseite,ich warte seit 2 Wochen das mir ne freie Werkstatt die Scheibe organisiert,meine ist uahc putt,und fragt mich keiner wieso ich nciht zum Seat Händler gehe,habe meine Gründe

• Scheibe schon wieder gerissen .... Beitrag #3
unsinn ... gibt es nicht mehr!!???

natuerlich gibt es die! hatte mein neuer löwe (1 monat alt) auch.

UND wurde auf garantie beseitigt (ausgetauscht). da soltest du auch drauf bestehen. das ist doch dein gutes recht!!?

gruss

Chetubi

• Scheibe schon wieder gerissen .... Beitrag #4
@Alex K:

Du wartest schon 2 Wochen??? Krass, ich hab die neue nach 2 Stunden da gehabt :] Dann ham die mir die reingebaut und haben mir sogar (legal) die Selbstbeteiligung der TK erlassen :] :]

• Scheibe schon wieder gerissen .... Beitrag #5
Hi,
also da ich selbst mit einem Spannungsriss bis heute betroffen war, kann ich nur sagen dass es eine 100%ige Gewährleistungssache ist.
Das hat mir der Händler auch gleich so bestätigt.
Allerdings erst der 2.
Der Weg zum Händler kommt kilometermäßig auf das gleiche raus, daher habe ich gewechselt.

Mein Tipp: Wenn dein Seat Händler meint es ginge nicht auf Garantie, frag mal einen anderen. Auch wenn nur telefonisch.

Nachtrag: hier der ultimative Thread dazu:

Gruß
MrBooter

• Scheibe schon wieder gerissen .... Beitrag #6
Als wir den Turbo Ende Januar bekommen hat ist extra ne neue reingebaut worden und jetzt ist wieder ein fetter Riss drin. Die Scheibe lass ich bei der 60er Inspektion grad mitmachen.

• Scheibe schon wieder gerissen .... Beitrag #7
Leuts - ich glaub, erst wenn ne Domstrebe drin ist, passiert das mit den Rissen in der Scheibe nimmer!

Ich glaub, ich leg mir ne Domstrebe zu, bevor ich meine Wechseln lasse, auch wenn bei mir der Riß seinen Ursprung in nem winzigen fitzelchen Einschlägelchen von nem Mini-Steinchen herrührt.... anscheinend....

Thema:

Scheibe schon wieder gerissen ....

Scheibe schon wieder gerissen .... - Ähnliche Themen

Klimabedienteil Garantiefall erweitert sich nach Ablauf: Hallo zusammen, wie Ihr seht, habe ich das Problem, dass der transparente Kunststoff an meinem Klimabedienteil von "innen" angelaufen ist. Ich...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Oben