Scheibe geplatzt

Diskutiere Scheibe geplatzt im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Tja, hatte mal ein tolles Erlebnis am Sonntag. Wollte meine Vignette für Österreich tauschen, und da die so toll hinter dem Spiegel klebte...
  • Scheibe geplatzt Beitrag #1

gnomie1de

Reaktionen
0
Tja, hatte mal ein tolles Erlebnis am Sonntag.

Wollte meine Vignette für Österreich tauschen, und da die so toll hinter dem Spiegel klebte, dachte ich mir, am besten Spiegel weg, dann kriege ich die alte besser runter ;)... War auch so, neue Vignette hin, und jetzt nur noch den Spiegel wieder in die Halterung drücken... ?(

Ich drückte ein wenig, nichts ging, ich drückte ein wenig mehr, nichts ging, ich drückte noch ein wenig mehr :astonished:, es knackte, und daher habe ich am Mittwoch einen Termin bei Carglas, weil mir nämlich die Scheibe geplatzt ist :angry:...

• Scheibe geplatzt Beitrag #2
Hast du bissl zu viel kraft??? :D

• Scheibe geplatzt Beitrag #3
Da kenn ich hier noch wen... ich könnt ja... sag ich...also der goravr6 der......ach ich bin mal ruhig :holy:

• Scheibe geplatzt Beitrag #4
Also mein Innenrückspiegel wird gedreht beim dranmachen .:D

Gerade letzte Woche beim Scheibenwechsel.

MFG Roland

• Scheibe geplatzt Beitrag #5
Ist mir auch schon mal passiert. Mit 18 das erste mal Autokino, spiegel hat gestört, abgemacht Film war Super, dann wieder während der Fahrt dran machen wollen und dann hatte ich 1000 kleine Splitter im Auto... Shit happens...

Thema:

Scheibe geplatzt

Scheibe geplatzt - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[Cupra] Probefahrt im Cupra SC 280 DSG: Hallo zusammen, bald ists nun zehn Jahre her, da habe ich meinen Leon 1M TopSport abgegeben und war seitdem mit einem Octavia Combi 2.0FSI...
Oben