Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Schaltwegsverkürzung Cupra 1P im 1P - Antrieb Forum im Bereich 1P - Tuning; Kann mir jetzt jemand noch mal sagen welche ich brauche beim 2.0 TDI 170 ps?
Passt eigentlich auch die von Golf 4 R32 oder Golf 5 R32 ?
Ich war...
Schaltwegsverkürzung Cupra 1P Beitrag #321
UER_V_
Reaktionen
0
Kann mir jetzt jemand noch mal sagen welche ich brauche beim 2.0 TDI 170 ps?
Passt eigentlich auch die von Golf 4 R32 oder Golf 5 R32 ?
Ich war bei VW und da kostet das Teil von TT/TTRS 35 Euro jetzt
also war heute morgen bei vw mit arrektierung komme ich auf knapp 50€
egal teil ist bestellt und soll wenn ich glück habe morgen da sein.
weiß wer wie das mit der arrektierung funzt ,habe bis jetzt nichts gelesen oder habs übersehen
---------- Beitrag am 26.08.2015 um 10:09 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 26.08.2015 um 10:06 Uhr ----------
so die verkürzung ist eingebaut .fühlt sich auf jedenfall knackiger an .danke dafür.
achja braucht noch jemand ne arrektierung? ^^ weil ich hab se anscheind nicht gebraucht=?
Schaltwegsverkürzung Cupra 1P Beitrag #323
Leonfr170
Reaktionen
298
Habe hier in diesem Thread gelesen das es auch Leon 1p1TdI Fr FL Fahrer gibt, die Fragen haben bezüglich der Schaltwegverkürzung. War gerade bei Audi und habe mir mal zu anschauungzwecken das Teil vom TT bestellt .Der abstand vom Bolzen mitte bis zur Bohrungsmitte der Befestigung war genau 60mm und genau diesen Abstand habe ich an meinem Origal verbauten Teil auch ,also beides Identisch ,das heisst ja dann wohl der grosse Tdi 125 kw 2010 hat schon die Verkürzung
Zuletzt bearbeitet:
Schaltwegsverkürzung Cupra 1P Beitrag #324
Hetcher
Reaktionen
128
Ich wollte grad fragen warum man einen noch kürzeren Weg haben wollte als Original,bei meinem fr von 2010 kommen die mir nämlich schon extrem kurz vor
Schaltwegsverkürzung Cupra 1P Beitrag #325
Leonfr170
Reaktionen
298
Hetscher ! ich konnte ja vorher nicht wissen das ich schon eine verkürzung habe , hatte ja keine vergleichsmöglichkeit , es wurde ja viel geschrieben aber nichts woraus hervor ging das mein Leon das verbaut hat.Wollte halt Interessen halber wissen was noch möglich ist .Und dabei ist es halt rausgekommen das ich es habe .Hilft vielleicht ein paar anderen die das gleiche vorhaben , wenn es denn überall gleich verbaut ist was ich natürlich nicht sagen kann.
Schaltwegsverkürzung Cupra 1P Beitrag #326
Hetcher
Reaktionen
128
War nix gegen dich kam wohl falsch rüber,war er erstaunt das der Fr das schon hat da mir die Wege auch sehr kurz vorkommen was auch gut ist.