Schaden Motorhaube

Diskutiere Schaden Motorhaube im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hab am meinem Top Sport das Problem das die Motorhaube sehr stark vibriert.Nach mehrmaligem einstellen der Gummipuffer hab ich nun festgestellt...
  • Schaden Motorhaube Beitrag #1

Leon81

Reaktionen
0
Hab am meinem Top Sport das Problem das die Motorhaube sehr stark vibriert.Nach mehrmaligem einstellen der Gummipuffer hab ich nun festgestellt das an der Motorhaube die Verstrebungen im inneren lose sind und das Blech nun praktisch lose ist.Vor allem im Bereich des Motorhaubenstoßdämpfers.Hatte jemand auch schon das Problem,und wenn ja kann man das reparieren oder brauch ich da ne neue Motorhaube?Was kostet mich sowas?Seh das mal als schlechte Verarbeitung an.

Man denkt die Motorhaube öffnet sich jeden Moment.Bin da schon sehr beunruhigt.Bitte um Rat.

• Schaden Motorhaube Beitrag #2
Versuch die Strebe mal mit "Klebt & Dichtet" von der Fa. Würth zu Reparieren.Kann dir das Zeugs nur empfehlen,klebt wie die Pest.Das bekommst in 20 Jahren nicht von der Strebe+Motorhaube ab.

Thema:

Schaden Motorhaube

Schaden Motorhaube - Ähnliche Themen

Lackschaden auf der Motorhaube: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich einen Lackschaden auf der Motorhaube entdeckt, nur kann ich mir leider nicht erklären woher der Schaden...
Erstes Wochenende mit meinem Löwen: Einige Erfahrungen mit meinem Löwen hab ich ja schon auf die entsprechenden Unterforen aufgeteilt, wollte mir aber dennoch nicht nehmen lassen...
[ST] Leon ST FR 1.8 TSI: Huhu liebe leute, ich bin seit 2 wochen besitzer des o.g. Fahrzeugs und wollte mal meine erfahrung kund tun. Aufgrund eines "umstandes" meiner...
[SC] Rasseln aus dem Motorraum: Hallo zusammen, Ich lese nun schon einige Zeit hier mit und darf mich seit gut 2Wochen stolzer Besitzer eines neuen Sc fr 2.0tdi mit 150pferdchen...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...

Neueste Beiträge

Oben