Save-aura

Diskutiere Save-aura im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Habe heute nach 2 Wochen Reperaturzeit meinen Löwen aus der Werkstatt abgeholt. Das Radio geht jetzt nicht mehr. Da steht die ganze Zeit SAVE am...
  • Save-aura Beitrag #1

muciello

Reaktionen
0
Habe heute nach 2 Wochen Reperaturzeit meinen Löwen aus der Werkstatt abgeholt.

Das Radio geht jetzt nicht mehr. Da steht die ganze Zeit SAVE am Display. Ich habe mir auch die Betriebsanleitung durchgelesen-steht, dass man das Radio ausschalten muss und dann sollte eigentlich nach dem SAVE vier Stellen kommen, um den CODE einzugeben. Tut sich aber nichts, da steht einfach nur SAVE??!!

Kann mir da wer helfen?
Greetz
muciello

• Save-aura

Anzeige

• Save-aura Beitrag #2
wenn da save steht is das radio noch gesperrt ... musst mal warten ... hatte das auch mal und nach ner knappen stunde konnt ich den code wieder neu eingeben ...

so far
mfg

• Save-aura Beitrag #3
...aha !

Jetzt kapier ich auch den andren Thread ... der mit dem kaputten Radio !

Also eigentlich klappt das ganz gut mit der Beschreibung aus dem Handbuch.

Damit sollte die Entsperrung des Radios eigentlich kein Problem sein !

• Save-aura Beitrag #4
Original von brummhummel69

Also eigentlich klappt das ganz gut mit der Beschreibung aus dem Handbuch.

Damit sollte die Entsperrung des Radios eigentlich kein Problem sein !

haha... ich hab da einen ganzen Nachmittag damit herumgesch*

:angry:

• Save-aura Beitrag #5
Warum ?

Das hat bei mir bis jetzt immer nur 2-3 min gedauert.

Und ich hab das auch schon öfter gemacht, mind x-male.

Das funzt genau wie im Buch beschrieben !

• Save-aura Beitrag #6
@muciello:
Da fahr halt nochmal beim Seat Ah vorbei und lass die es machen,
wenn du es selber nicht hinbekommst.

• Save-aura Beitrag #7
Das SAVE steht da jetzt schon ewig. War sicher schon 2-3 Stunden mit dem Wagen unterwegs und kann den Code noch immer nicht eingeben. Soviel dazu. Ich bin ja genau nach Handbuch vorgegangen.

Sollte ich die Batterie vielleicht noch mal abklemmen?

• Save-aura Beitrag #8
Hhm, bei meinem BMW-Radio war es so, daß nach drei Fehlversuchen man den nächsten Versuch erst wieder nach 24 Std starten konnte. Vielleicht ist das beim Aura ja auch der Fall:dontknow:

• Save-aura Beitrag #9
jo genau so isses. Bei jedem ungültigen Versuch wird der Intervall länger. Glaub aber, dass nach einer betsimmten Anzahl überhaupt Sense ist, und das Radio gesperrt ist. -müsste man nachlesen.

Tatsache ist, dass ich den Code NIE falsch eingegeben habe und trotzdem dieses "SAVE" stundenlang mein Radio lahmgelegt hat. Keine Ahnung warum, aber am nächsten Tag in der Früh gings dann doch wieder zum eingeben. ?(

• Save-aura Beitrag #10
Okay, alles klar. Geht wieder. Habe das Radio einfach 6 h durchgehend laufen gelassen und dann hat es mich den Code wieder eingeben lassen. Bei Fragen -> PN

Danke für die Hilfe

• Save-aura Beitrag #11
bei mir waren es damals auch 5 bis 6 Stunden bevor das Save wegging. Hab da alle 10 min danach geschaut ;)

• Save-aura Beitrag #12
ähm...
Wo kriege ich denn den Code her?? In Anleitung steht "auf Seite 1, im "Radiopass"", aber da steht mal grad gar nix!

Habe selber noch nie was eingestellt. Gibts da nen Standard Code?

Thema:

Save-aura

Save-aura - Ähnliche Themen

Neuer ST Cupra-Fahrer aus dem hohen Norden: Hallo zusammen, ich bin seit Anfang August stolzer Besitzer eines Kombi-Cupras, heiße Phillip, gehe stramm auf die 40 zu, und lebe mit Familie im...
Erstes Wochenende mit meinem Löwen: Einige Erfahrungen mit meinem Löwen hab ich ja schon auf die entsprechenden Unterforen aufgeteilt, wollte mir aber dennoch nicht nehmen lassen...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
1.6 TDI DSG - nie wieder DSG!: Hallo ihr lieben. Vor langer Zeit war ich hier mal etwas aktiv, als ich mir meinem Leon 1.6 DSG I-Tech aus Frankreich importiert, anschaffte...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben