[1P] Satz 18" Andromeda

Diskutiere Satz 18" Andromeda im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen, wie einige wohl mitbekommen haben, habe ich nun keinen leon mehr und habe die felgen nun im keller liegen. müssten allerdings...
  • Satz 18" Andromeda Beitrag #1
Pixelplus

Pixelplus

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
wie einige wohl mitbekommen haben, habe ich nun keinen leon mehr und habe die felgen nun im keller liegen. müssten allerdings neue neue reifen drauf, da wir den momentan montierten conti2 noch den letzten rest gegeben haben............ ^^
nach beschädigungen müsste ich morgen mal genauer sehen, aber ich meine mich zu erinnern, dass an 1 felge eine kleine schramme ist und klarlack abgeplatzt ist.
werd ich morgen aber nochmal genauer festhalten und bilder nachtragen.
hier 2 bilder wo sie noch montiert waren.. ( damals waren noch pirellis drauf )

Was kann ich dafür wohl noch verlangen?
Gruß Jan

• Satz 18" Andromeda Beitrag #2
Ich würde mal ganz grob sagen: 300-350 Euro für den Satz.

• Satz 18" Andromeda Beitrag #3
Alles klar danke dir jedenfalls. Jetzt hab ich wenigstens mal ne Zahl an der ich mich orientieren kann..

Gruß Jan

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Satz 18" Andromeda

Satz 18" Andromeda - Ähnliche Themen

Hallo aus Osthessen - Cupra 265: Hallo an alle, kurz zur mir: Johannes dürft ihr mich nennen, noch 20 Jahre jung und komme aus der Nähe von Fulda. Altes Auto: Ein 4er Golf, 3...
[1P] 18" Ronell 0205 (RS4 LOOK): Guten Abend alle zusammen, ich hab mir neue Felgen zugelegt und habe nun einen Satz Felgen übrig, wo ich nicht sicher weiß was sie wert sind...
LanLibbi´s weiße(R) Blitz: Guten Abend, so da nun die heimische "Konkurrenz" seit 2 Tagen mit einem Umbauthread online ist muss ich dann wohl mal nachlegen. :D Kurz zu...
Projekt Seat Leon 5F @ 4 Wege Vollaktiv: Da ist er nun endlich..... Es ist ein 1.4 Tsi mit 140 Pferdchen in ApoloBlau als FR mit 18" Felgen, Comfort und Winter Paket sowie...
Cupra R aus Südthüringen: Eigentlich ist es kein richtiger Umbauthread, aber da ich schon seit 1,5 Jahren im Forum bin, wäre es wohl für eine Neuvorstellung bei den Newbies...
Oben