Sandtler Luftfiltersystem B2 für den Leon!

Diskutiere Sandtler Luftfiltersystem B2 für den Leon! im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Mir sagte mal jemand das das Ding den Motor (?) mit kühler Luft versorgt. Deshalb will ich den ;)
  • Sandtler Luftfiltersystem B2 für den Leon! Beitrag #21
Und so weit ich weiß soll doch die BMC gar nicht mal so laut sein, wie vergleichbare Systeme ?(

Mir sagte mal jemand das das Ding den Motor (?) mit kühler Luft versorgt. Deshalb will ich den ;)

• Sandtler Luftfiltersystem B2 für den Leon!

Anzeige

• Sandtler Luftfiltersystem B2 für den Leon! Beitrag #22
Belassen wir es einfach beim Ansauggeräusch und dem lauteren Turbopfeifen, aber kühlere Luft wird er dadurch auch net ziehen, geschweige denn Mehrleistung haben.

• Sandtler Luftfiltersystem B2 für den Leon! Beitrag #23
interessant ist das system
die bmc box klappte bei mir ja ned mal sehen ob das b2 oder b3 system was taugt.

bis jetzt war bei mir der 57i die beste variante

• Sandtler Luftfiltersystem B2 für den Leon! Beitrag #24
Kauf dir doch einfach einen K&N oder Green oder BMC,.....usw. Filtereinsatz und ein gscheides Pop Off aus Alu oder Stahl (Forge) und der Ansaugsound bzw. das Abblasgeräusch wird dich vom Hocker haun! War bei mir genau so!;)

Thema:

Sandtler Luftfiltersystem B2 für den Leon!

Sandtler Luftfiltersystem B2 für den Leon! - Ähnliche Themen

Seat Leon 12/2009 1p 1.8Tsi Beratung für Endschalldämpfer und Kennfeldoptimierung: Hallo liebe Tuner Gemeinde! Ich bin seit neuestem Fahrer eines Seat Leon 12/2009 1p 160ps 90tkm 1.8tsi Nun spiel ich mit dem Gedanken einen...
BOSCH S05 A08 geeignet für TDI Leon: Hallo Leute, Auch ich brauche eure Hilfe nun mal. Gestern bei dem Wetter hat sich auch meine Batterie verabschiedet, nach 6 Jahren die erste. Da...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[ST] Seitenschweller für den Leon FR: Hallo und sorry falls meine Frage hier im Forum schon einmal an einer anderen Stelle gestellt wurde. Eine ähnliche habe ich zwar hier gefunden...
ABE für 57i: Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich eine ABE für das K&N 57i Perfomance Kit für meinen 1,6er Leon herbekomme? Wisst ihr ob die Standard...
Oben