[Sammelthread] Eure glänzenden Leon 5F (Cupra)

Diskutiere [Sammelthread] Eure glänzenden Leon 5F (Cupra) im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Danke :) das sind Rotiform KPS. firstSehen geil aus, sind sauschwer. Merkt man beim Fahren, im Vergleich zu meinen OZ :)
Boffboff

Boffboff

Beiträge
798
Reaktionen
265
Boffboff
es sind beide Autos sehr Geil geworden.:respekt:
Bei meiner Politur kommt immer was dazwischen, habe mir aber fest vor genommen die erste Ausstattung bis ende des Jahres zusammen zu haben.

Was sind des das für Felgen an dem Blauen Cupra?
Danke :)

das sind Rotiform KPS.
Sehen geil aus, sind sauschwer. Merkt man beim Fahren, im Vergleich zu meinen OZ :)
 
Medi76

Medi76

Beiträge
58
Reaktionen
7
Ich habe mich jetzt auch mal dran gemacht. Benutze schon seit Jahren die Petzoldt´s Produkte. Finde kann sich sehen lassen :very_hap: .IMG_6998.jpgIMG_7012.jpgIMG_7025.jpgIMG_6984.jpg
IMG_6968.jpg das letzte Foto dreht er immer wieder rum komisch.:nene:
 
Zuletzt bearbeitet:
silverR1racer

silverR1racer

Beiträge
3.794
Reaktionen
771
Ausnahmsweise mal gewaschen ;)
5700318B-B500-4DA7-9542-82806AAF35A3.jpg
 
p3hdl

p3hdl

Beiträge
512
Reaktionen
105
Heute habe ich meinen Cupra mal wieder gewaschen und anschließend mit Fusso Coat versiegelt :)

IMG_20180710_205342_HDR_1.jpg

IMG_20180710_205408_HDR_1.jpg
 
hobbymieter

hobbymieter

Beiträge
55
Reaktionen
25
Medi76 wo kommst denn her? Auf deinem Lack der so spiegelt erkenne ich doch eine Flasche der Brauerei RAPP oder?
 
Medi76

Medi76

Beiträge
58
Reaktionen
7
Ja das stimmt 😁, komme aus dem Raum Alzey. Etwa 25 km Südlich von Mainz!
 

Shakuran

Beiträge
3
Reaktionen
1
So hier mein ST nach der Säuberung :D

20180719_202442[1]-min.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xcellence
Xcellence

Xcellence

Beiträge
210
Reaktionen
74
Wirklich schade, dass diese Kombi so selten bleiben wird. Deshalb Glückwunsch @André1982, dass du einer der wenigen Glücklichen bist, die einen Cupra in dieser Farbe ihr Eigen nennen dürfen. Verstehen muss man solche Entscheidungen seitens SEAT nicht.
Auch hier nochmals danke für die schönen Bilder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Personaler
Boffboff

Boffboff

Beiträge
798
Reaktionen
265
Frisch vom Autohaus ist leider kein Garant für eine gute Lackqualität :( ich habe meinen auch erstmal direkt aufbereitet.
 
Xcellence

Xcellence

Beiträge
210
Reaktionen
74
Neue Bilder in Mystery Blau; diesmal mit Mohn statt mit Raps oder Sonnenblumen.
190608_6143.JPG190608_6300.JPG190608_6267.JPG190608_6186.JPG

Weitere Bilder im Album
 
Thema:

[Sammelthread] Eure glänzenden Leon 5F (Cupra)

[Sammelthread] Eure glänzenden Leon 5F (Cupra) - Ähnliche Themen

  • Glänzender Fleck auf Armaturenbrett

    Glänzender Fleck auf Armaturenbrett: Hallo, ich hatte vor ein paar Wochen für vielleicht zwei Tage ein Nano-Pad (so eine Anti-Rutsch-Matte für Schlüssel, Sonnenbrille o.ä.) auf...
  • Aluminum wieder glänzend machen

    Aluminum wieder glänzend machen: Servus, hab da mal ne Frage,und zwar hab ich an meiner Frontstoßstange Alu-Gitter verbaut,so und ich Dussel hab vergessen,sie vor dem Einbau zu...
  • Aluminum wieder glänzend machen - Ähnliche Themen

  • Glänzender Fleck auf Armaturenbrett

    Glänzender Fleck auf Armaturenbrett: Hallo, ich hatte vor ein paar Wochen für vielleicht zwei Tage ein Nano-Pad (so eine Anti-Rutsch-Matte für Schlüssel, Sonnenbrille o.ä.) auf...
  • Aluminum wieder glänzend machen

    Aluminum wieder glänzend machen: Servus, hab da mal ne Frage,und zwar hab ich an meiner Frontstoßstange Alu-Gitter verbaut,so und ich Dussel hab vergessen,sie vor dem Einbau zu...