Sammelbestellung Differentialsperre

Diskutiere Sammelbestellung Differentialsperre im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich warte noch auf die genauen Versandkosten. Dann werd ich mal schauen wie hoch der Zoll ausfällt.
  • Sammelbestellung Differentialsperre Beitrag #21
Ich warte noch auf die genauen Versandkosten.
Dann werd ich mal schauen wie hoch der Zoll ausfällt.

• Sammelbestellung Differentialsperre Beitrag #22
Wer kann so eine Diff. einbauen hab mit meinem Mech.Meister gesprochen (Freie Werkstatt) und der is wirklich auf zack aber so nach den ersten erzählungen traut er sich nicht wirklich an den einbau heran!

Kann das eine normale Seatwerkstatt?

mfg.
Pet

• Sammelbestellung Differentialsperre Beitrag #23
hi leute, ich wollte mal wissen, was jetzt der letzte stand ist? Wurde schon bestellt? ( Ich denke nicht zu mindestens steht ja nix im Thread). Kann ich die Dif. auch in einen Tdi einbaun?
gruß
snapu

• Sammelbestellung Differentialsperre Beitrag #24
also ich wäre auch dabei wenn der preis stimmt...

allerdings nur eine wartungsfrei das is glaub ich die von quaife odeR?

tüv.. also bei dem teil is mir das rotze!!! :tongue:

einbau naja... gute frage...

• Sammelbestellung Differentialsperre Beitrag #25
Braeuchte auch noch einen fuer ein TDI Getriebe.

• Sammelbestellung Differentialsperre Beitrag #26
lol wusste gar nicht das es difs gibt die man warten muss :D :D. Naja, also für ich wäre auch dabei, für einen guten preis.

• Sammelbestellung Differentialsperre Beitrag #27
gibts bei solchen vollsperren... da nutzen sich die reibplatten ab... je nach bauweise eben!!! ;)

• Sammelbestellung Differentialsperre Beitrag #28
So falls noch jemand bestellen will ich währe immer noch dabei nur ist damals leider nichts rausgekommen.

mfg.

• Sammelbestellung Differentialsperre Beitrag #29
Original von komoloko
Hallo!

Mein TDI hat doch schon eine elektronische Diffsperre.. ist bestimmt nicht ganz so toll wie die mechanische und klappt nur bis 40 km/h, aber ich finde das klappt ganz gut. Hat das nicht schon jeder Löwe?

Ich hatte vor einiger Zeit in ner Autozeitschrift mal gelesen dass es nicht so gut kommt wenn man ne elektronische Sperre hat und dann ne mechanische dazubaut! Könnte mir echt gut vorstellen dass die sich gegenseitig stören. Man muss dann wohl die elektronische deaktivieren, falls das so einfach geht!

• Sammelbestellung Differentialsperre Beitrag #30
Haette moeglicherweise auch Interesse...

• Sammelbestellung Differentialsperre Beitrag #31
@ res dog

ESP aus... fertig :evil:

@ dba... "moeglicherweise" is nich ;) sag "ich will auch..." :tongue:

ne denke hier finden wir schon ein paar wenn der preis stimmt aber bei z.b. 10 leuten dürfte schon gut was gehen oder?

dann werden die reifen wenisgstens mal gleich runtergerotzt :rolleyes:

• Sammelbestellung Differentialsperre Beitrag #32
Naja ich glaub wenns fünf werden ist schon genug um was gescheites preislich zu erzielen. Nur wenns dann ums bestellen geht machen immer viele einen rückzug lieber wenige dafür sicher!

• Sammelbestellung Differentialsperre Beitrag #33
tja, aber erstmal 5 leute zusammen bekommen und das nächste prob ist, wo kann ich die diff einbauen lassen?
Bestimmt nicht bei seat :D :D

• Sammelbestellung Differentialsperre Beitrag #34
na ich denke wenn der preis stimmt... finden sich schon welche!

zum einbau, gute frage... was das kostet und wer das macht...

• Sammelbestellung Differentialsperre Beitrag #35
Gibt's zu diesem Thema was neues? Würde mich auch für einen Satz ATB Differentiale von Quaife interessieren (vorn & hinten).

• Sammelbestellung Differentialsperre Beitrag #36
ich wäre auch dabei
brauch unbedingt so ein ding :D

• Sammelbestellung Differentialsperre Beitrag #37
Ich auch...je nach Preis

• Sammelbestellung Differentialsperre Beitrag #38
Ich auch! Gibts sowas auch für einen TDI?

• Sammelbestellung Differentialsperre Beitrag #39
Thema:

Sammelbestellung Differentialsperre

Sammelbestellung Differentialsperre - Ähnliche Themen

Probefahrt TT RS -Gepard unter den Gazellen: Ich bin am WE den neuen TT RS probe gefahren. Hier mein Bericht zur Diskussion und Verbesserung, haut rein. Daten laut Hersteller: Motor...
Die elektronische Diff. Sperre: Ich bin kein studierter Techniker, aber was ein Differential und eine dazugehörige Sperre ist, weiss ich aus dem Modellrennsport Bereich ganz gut...
Oben