Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Sammelbestellung Biolight Superwhite H7 im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; So, hab meine auch verbaut. Bin etwas enttäuscht so direkt nach dem Einbau, werde das gleich nochmal testen. Da gaben die Polizeischocker aber...
So, hab meine auch verbaut. Bin etwas enttäuscht so direkt nach dem Einbau, werde das gleich nochmal testen. Da gaben die Polizeischocker aber mehr Licht von sich.
@speedsta
Hatte erwartet, die würden genauso sein wie die Polizeischocker. Halt auf ner anderen Farbtemperatur. Manche Bilder haben den Eindruck erweckt, da wäre wirklich mehr mit zu sehen als mit den anderen Lampen, vor allem die Vergleichsbilder. Aber schon beim Einbau hab ich mal verglichen und konnte direkt nen Unterschied feststellen. Hab dann noch ne Fahrt gemacht, die ich am Abend vorher gefahren bin, und hab weniger gesehen.
Ist halt meine subjektive Meinung.
hab doch geschrieben, daß das meine persönliche Meinung ist. Bin halt nicht zufrieden mit den Biolights und deshalb fahr ich die anderen. Ich hatte auch ein Paar von den Schocker, wo die Beschichtung abgeblättert ist. Aber bei mir haben die fast ein Jahr gehalten und ich bin viel mit Licht gefahren.
Habe zwar keine Bio`s drin gehabt sondern die MTEC`s und werde auch zurückrüsten. Die Optik ist zwar Klasse, aber ich sehe weniger als mit den Standart Birnen und gerade in der dunklen Jahreszeit brauche ich Sicht und keine Optik.
Werde wohl auf Philips Power to Night oder Mehrwatt Birnen umsteigen.
So,
heute sind meine Biolights gekommen. Nach 15 Minuten alles eingebaut. (H1,H3,H7 und Standlichter)/ Sieht SUPER :wave: aus. Mache demnächst mal Fotos.
@Speedsta: Habe im Oktober nen Satz Lampen bekommen (StandLED´s - Fern und Abblendlicht) ... Heute morgen scheint eine LED den Geist aufgegeben zu haben!
Die LED blinkt wie ein Stroboskoplicht! Habe die LED ausgebaut und am anderen Scheinwerfer eingebaut aber die blinkt immernoch so fröhlich vor sich hin! Dachte erst das es an der Verkabelung liegt, aber das ist nicht der Fall da ich die normalen Standlichtbirnen eingebaut hatte!
So schnell kann eine LED doch nicht kaputt gehen oder? Kann man da irgendwas regeln bzgl. Austausch oder so? Habe die LED ja noch hier. Wenn du willst kann ich sie dir gerne zuschicken zum Begutachten!
Gruß Tobias
P.S: Bin von den Lampen mehr als überzeugt! Super Sache das! :heart:
Stand vor drei Wochen vor der selben Entscheidung, Biolights oder BlueVision Ultra. Habe mich für die BlueVison entschieden da ich schlechte Erfahrungen mit den Lampen hatte die einen schönen Blauschimmer haben. Einen Kollegen von mir sagte mir dass seine Biolights von der Ausleuchtung nie an meine BlueVision kommen würden, dafür aber der Blauschimmer um so mehr zu sehen sei. Hatte auch so ne Marke bevor ich die BlueVision gekauft habe und die kamen sofort wieder raus.
wie gesagt die sind am 01.12.05 raus. Lieferungen nach D können 3-30 Tage dauern - leider kann ich da auch nix dran machen! Sollteste den Ersatz bis zum 1.1.05 noch nich bekommen haben bitte nochmals bei mir melden
@Speedsta: Kannst du mir mal die TrackingNummer schicken, dann kann ich ja sehen wo sich die Teile gerade befinden!
Weil bis heute (28.12.05) ist noch nix angekommen. Glaube auch nicht daran das die irgendwann im nächsten Jahr ankommen!
Bestellung Lampen für Frontscheinwerfer: Hallo,
da vor allem mein Serienabblendlicht nicht wikrlich gut ist will ich mir neue Birnen bestellen. Und zwar bestelle ich mir welche fürs...