Sammelbestellung Biolight Superwhite H7

Diskutiere Sammelbestellung Biolight Superwhite H7 im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; So, hab meine auch verbaut. Bin etwas enttäuscht so direkt nach dem Einbau, werde das gleich nochmal testen. Da gaben die Polizeischocker aber...
  • Sammelbestellung Biolight Superwhite H7 Beitrag #161
So, hab meine auch verbaut. Bin etwas enttäuscht so direkt nach dem Einbau, werde das gleich nochmal testen. Da gaben die Polizeischocker aber mehr Licht von sich.

@cypher86
Nochmals danke

Gruß Uwe

• Sammelbestellung Biolight Superwhite H7

Anzeige

• Sammelbestellung Biolight Superwhite H7 Beitrag #162
so, hab wieder zurückgerüstet, ist weniger als ich erwartet habe. Bin enttäuscht :(

Gruß Uwe

• Sammelbestellung Biolight Superwhite H7 Beitrag #163
uwe was haste denn erwartet ?(

• Sammelbestellung Biolight Superwhite H7 Beitrag #164
@speedsta
Hatte erwartet, die würden genauso sein wie die Polizeischocker. Halt auf ner anderen Farbtemperatur. Manche Bilder haben den Eindruck erweckt, da wäre wirklich mehr mit zu sehen als mit den anderen Lampen, vor allem die Vergleichsbilder. Aber schon beim Einbau hab ich mal verglichen und konnte direkt nen Unterschied feststellen. Hab dann noch ne Fahrt gemacht, die ich am Abend vorher gefahren bin, und hab weniger gesehen.
Ist halt meine subjektive Meinung.

Gruß Uwe

• Sammelbestellung Biolight Superwhite H7 Beitrag #165
@uwlo bitteschön! Aber schade das sie dir nicht gefallen.

• Sammelbestellung Biolight Superwhite H7 Beitrag #166
Ich glaube kaum, dass die Polizeishocker besser sind als die Biolight.

Ich hatte auch mal die Polizeischocker:
1. haben die gerade mal 3 monate gehalten
2. ist die kappe abgeblättert und hat den Scheinwerfer versaut.

• Sammelbestellung Biolight Superwhite H7 Beitrag #167
@ckone

hab doch geschrieben, daß das meine persönliche Meinung ist. Bin halt nicht zufrieden mit den Biolights und deshalb fahr ich die anderen. Ich hatte auch ein Paar von den Schocker, wo die Beschichtung abgeblättert ist. Aber bei mir haben die fast ein Jahr gehalten und ich bin viel mit Licht gefahren.

Gruß Uwe

• Sammelbestellung Biolight Superwhite H7 Beitrag #168
so, hab wieder zurückgerüstet, ist weniger als ich erwartet habe. Bin enttäuscht :(

Gruß Uwe

Dito.

Habe zwar keine Bio`s drin gehabt sondern die MTEC`s und werde auch zurückrüsten. Die Optik ist zwar Klasse, aber ich sehe weniger als mit den Standart Birnen und gerade in der dunklen Jahreszeit brauche ich Sicht und keine Optik.

Werde wohl auf Philips Power to Night oder Mehrwatt Birnen umsteigen.

• Sammelbestellung Biolight Superwhite H7 Beitrag #169
So,
heute sind meine Biolights gekommen. Nach 15 Minuten alles eingebaut. (H1,H3,H7 und Standlichter)/ Sieht SUPER :D :wave: aus. Mache demnächst mal Fotos.

• Sammelbestellung Biolight Superwhite H7 Beitrag #170
so die letzten tage laufen noch ;)

• Sammelbestellung Biolight Superwhite H7 Beitrag #171
@Speedsta: Habe im Oktober nen Satz Lampen bekommen (StandLED´s - Fern und Abblendlicht) ... Heute morgen scheint eine LED den Geist aufgegeben zu haben! :cry:
Die LED blinkt wie ein Stroboskoplicht! Habe die LED ausgebaut und am anderen Scheinwerfer eingebaut aber die blinkt immernoch so fröhlich vor sich hin! Dachte erst das es an der Verkabelung liegt, aber das ist nicht der Fall da ich die normalen Standlichtbirnen eingebaut hatte!

So schnell kann eine LED doch nicht kaputt gehen oder? Kann man da irgendwas regeln bzgl. Austausch oder so? Habe die LED ja noch hier. Wenn du willst kann ich sie dir gerne zuschicken zum Begutachten!

Gruß Tobias

P.S: Bin von den Lampen mehr als überzeugt! Super Sache das! :heart:

• Sammelbestellung Biolight Superwhite H7 Beitrag #172
kommt leider bei ca. 10% von den eurolite leds vor - geht aber natürlich auf garantie ;)

• Sammelbestellung Biolight Superwhite H7 Beitrag #173
Super! ... Wie machen wir das jetzt? Soll ich dir die Lampen zurückschicken oder schickst du mir neue?!

Gruß
Tobias

• Sammelbestellung Biolight Superwhite H7 Beitrag #174

Gruß Uwe

Stand vor drei Wochen vor der selben Entscheidung, Biolights oder BlueVision Ultra. Habe mich für die BlueVison entschieden da ich schlechte Erfahrungen mit den Lampen hatte die einen schönen Blauschimmer haben. Einen Kollegen von mir sagte mir dass seine Biolights von der Ausleuchtung nie an meine BlueVision kommen würden, dafür aber der Blauschimmer um so mehr zu sehen sei. Hatte auch so ne Marke bevor ich die BlueVision gekauft habe und die kamen sofort wieder raus.

• Sammelbestellung Biolight Superwhite H7 Beitrag #175
Hallo Speedsta,

habe die Ersatz-Lieferung Standlicht LED´s immer noch nicht bekommen! .mmhhh...;(

Wie schauts aus? Kommen die noch oder ist etwas bei der Versendung schief gegangen?!

Habe am 30.11.05 bescheid gegeben und ich glaube nicht, das die Lämpchen knapp 14 Tage durch den Zoll brauchen...

Gib mal bescheid.

Gruß
Tobias

• Sammelbestellung Biolight Superwhite H7 Beitrag #176
wie gesagt die sind am 01.12.05 raus. Lieferungen nach D können 3-30 Tage dauern - leider kann ich da auch nix dran machen! Sollteste den Ersatz bis zum 1.1.05 noch nich bekommen haben bitte nochmals bei mir melden ;)

• Sammelbestellung Biolight Superwhite H7 Beitrag #177
  • Sammelbestellung Biolight Superwhite H7 Beitrag #178
*lol* ja logo ;)

• Sammelbestellung Biolight Superwhite H7 Beitrag #179
@Speedsta: Kannst du mir mal die TrackingNummer schicken, dann kann ich ja sehen wo sich die Teile gerade befinden!
Weil bis heute (28.12.05) ist noch nix angekommen. Glaube auch nicht daran das die irgendwann im nächsten Jahr ankommen!

Gruß
Tobias

• Sammelbestellung Biolight Superwhite H7 Beitrag #180
die schweizer post gibt leider keine trackingnummern auf briefe und auslandspakete

Thema:

Sammelbestellung Biolight Superwhite H7

Sammelbestellung Biolight Superwhite H7 - Ähnliche Themen

Bestellung Lampen für Frontscheinwerfer: Hallo, da vor allem mein Serienabblendlicht nicht wikrlich gut ist will ich mir neue Birnen bestellen. Und zwar bestelle ich mir welche fürs...
Oben