Sammelbestellung Biolight Superwhite H7

Diskutiere Sammelbestellung Biolight Superwhite H7 im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Na dann bin ich ja mal gespannt wie lange die brauchen bis die hier sind!
  • Sammelbestellung Biolight Superwhite H7 Beitrag #141
Na dann bin ich ja mal gespannt wie lange die brauchen bis die hier sind!​

• Sammelbestellung Biolight Superwhite H7

Anzeige

• Sammelbestellung Biolight Superwhite H7 Beitrag #142
Kannst du mir die Trackingnummer von mir sagen... entweder per mail oder PN!

Thx

Tobias

• Sammelbestellung Biolight Superwhite H7 Beitrag #143
komme leider erst morgen wieder zu mir nach hause wo die ganzen nummern liegen. schickse dir dann gleich rüber ;)

• Sammelbestellung Biolight Superwhite H7 Beitrag #144
So, das Päckchen ist heute angekommen.... Also Speedsta brauchste die Nummer nicht mehr senden! 8)

Ist alles komplett angekommen hier.... Nur ein kleines Goodie war noch im Paket mit drin:

1 einziges Kirsch-MAOAM... Schätze mal, das es im Preis mit drin ist!

Thx nochmal... bilder werden folgen, wenn ich die Lampen eingebaut habe!

Gruß
Tobias

• Sammelbestellung Biolight Superwhite H7 Beitrag #145
die haribos sind mir ausgegangen, da mussten die maoam herhalten:D

• Sammelbestellung Biolight Superwhite H7 Beitrag #146
Da hoff ich doch auch mal, dass so ein Überaschungspaket heute Abend um halb 8 bei mir zuhause steht! :)

• Sammelbestellung Biolight Superwhite H7 Beitrag #147
So, Lampen sind eingebaut. Auf der Seite wo die Batterie ist habe ich etwas länger gebraucht obwohl ich schon so zierliche Fingerchen habe. Zu meinem Übel wollte ich Fotos machen, aber meine Akkus sind alle... ;(
Aber ich kann soviel sagen: Man sieht den Unterschied sogar wenn die Sonne scheint!
Die "originalen" Lampen sind total gelb! Ich habe gedacht: "Das kann doch nicht wahr sein! IGITT GELB!!!" ... Die Biolights sind richtig weiß... Sowas habe ich vorher noch nie gesehen!

Sollten die Akkus heute Abend voll sein, werde ich mal Bilder machen!

Gruß
Tobias

• Sammelbestellung Biolight Superwhite H7 Beitrag #148
Ich habe meine heute auch bekommen. Auf einer war irgendwas, was aussah wie dreck eingebrannt. aber sie funktionieren und sehen ganz gut aus. warte jetzt, das es dunkel wird.

Warum gibt es keine legalen weißen standlichter?!?! Das stört mich total! :)

Mal noch ne andere Frage, wie wechselt man am geschicktesten die Nebler?

• Sammelbestellung Biolight Superwhite H7 Beitrag #149
Mein Päckchen ist auch angekommen. Nochmal vielen Dank Speedsta für die tolle Abwicklung, so macht es richtig Spaß :D

Morgen werden sie verbaut und dann stell ich auch mal ein Bildchen online. :)

EDIT: Konnte doch nicht mehr warten und habe sie verbaut, der absolute Hammer. :D Das Ergebnis ist klasse. Jedoch hatte ich gedacht ich habe weiße LED Standlichter bestelle, sie sind aber verdammt blau, ist das normal???

Hier das Ergebnis:

:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Sammelbestellung Biolight Superwhite H7 Beitrag #150
Habe gerade erfahren, dass meine den Empfänger auch erreicht haben,muss aber noch bis Samstag warten ;( , doch dann werden se gleich vor Ort verbaut, ne cypher;)

• Sammelbestellung Biolight Superwhite H7 Beitrag #151
Mr. Thumbs - das frag ich mich auch schon lange. Ich hoffe Biolight bringt irgendwann mal n legales Standlicht raus.

mc882 - kuck mal auf die verpackung wenn da ein weisser Punkt drauf ist sinds schon die weissen. Sie haben nen ganz leichen blaustich - ist aber bei allen weissen LEDs so. Der Unterschied zwischen Marken und Billigprodukt ist einzig und allein die Leuchtkraft und der Abstrahlwinkel ;)

• Sammelbestellung Biolight Superwhite H7 Beitrag #152
@mc882

Nett gefällt mir gut, so weiß ich zumindestens wie es dann ab Samstagabend auch bei mir aussehen wird. :]

• Sammelbestellung Biolight Superwhite H7 Beitrag #153
Juchuuu! :) Meine sind auch heute angekommen.

@Speedsta
Vielen Dank! Die Haribos waren übrigens sehr lecker! :)

Ich muss auch sagen, die Eurolite Standlichter sind verflucht blau. Hätt ich nicht gedacht. Da der TÜV sich mein Auto wegen dem Gasumbau demnächst nochmal anschauen wird, werd ich wohl vorerst noch die alten Phillips BlueVision drin lassen, bis alles erledigt is!

• Sammelbestellung Biolight Superwhite H7 Beitrag #154
So bin auch mal wieder daheim angekommen. Päckchen kam auch diese Woche an, vielen Dank, sieht sehr gut aus. Mal sehen ob ich sie am WE noch reinbau, ansonsten muss es noch 2 Wochen warten...aber sehen ja ziemlich gut aus auf den Bildern...

• Sammelbestellung Biolight Superwhite H7 Beitrag #155
@cypher86

thx für die Mitbestellung. Sind mittlerweile auch verbaut (Fern- und Standlicht) sieht einfach nur gut aus, das pinkelgelb ist weg :]

• Sammelbestellung Biolight Superwhite H7 Beitrag #156
Ich habe meine Lampen immer noch nicht:cry: :cry:

• Sammelbestellung Biolight Superwhite H7 Beitrag #157
breuly sind ja unterwegs ;)

so die offizielle sammelbestellung hat soeben begonnen, und läuft bis 30.11.05. wer auch noch welche will soll sich am besten per email bei mir mit dem vermerk sammelbestellung melden ;)

• Sammelbestellung Biolight Superwhite H7 Beitrag #158
so die offizielle sammelbestellung hat soeben begonnen, und läuft bis 30.11.05. wer auch noch welche will soll sich am besten per email bei mir mit dem vermerk sammelbestellung melden ;)[/QUOTE]

Habe soeben meine Bestellung abgegeben. :D Das volle Programm(ausser die Blinker). Kann es jetzt schon kaum noch abwarten.:( Ich gehöre auch zu den Ungedulgigen.

• Sammelbestellung Biolight Superwhite H7 Beitrag #159
@Speedsta
Habe sie heute bekommen und gleich verbaut, sehen echt gut aus.:)
Das endergebnis lässt sich heute Abend bei Nacht sehen...:D ;)

• Sammelbestellung Biolight Superwhite H7 Beitrag #160
Sorry, habs mir jetzt nicht ganz durchgelesen...interessieren würden mich die Biolights in H7 und H3 (was bei mir Fernlicht ist), außerdem 1 Satz weiße Standlichter.

Kosten?

Wie gesagt, Sorry, wenns schon irgendwo stand...aber ich hab jetzt keine lust mir hier 8 Seiten durchzulesen:eek:

Thema:

Sammelbestellung Biolight Superwhite H7

Sammelbestellung Biolight Superwhite H7 - Ähnliche Themen

Bestellung Lampen für Frontscheinwerfer: Hallo, da vor allem mein Serienabblendlicht nicht wikrlich gut ist will ich mir neue Birnen bestellen. Und zwar bestelle ich mir welche fürs...
Oben