Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Sammelbestellung Biolight Superwhite H7 im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Na dann bin ich ja mal gespannt wie lange die brauchen bis die hier sind!
So, Lampen sind eingebaut. Auf der Seite wo die Batterie ist habe ich etwas länger gebraucht obwohl ich schon so zierliche Fingerchen habe. Zu meinem Übel wollte ich Fotos machen, aber meine Akkus sind alle... ;(
Aber ich kann soviel sagen: Man sieht den Unterschied sogar wenn die Sonne scheint!
Die "originalen" Lampen sind total gelb! Ich habe gedacht: "Das kann doch nicht wahr sein! IGITT GELB!!!" ... Die Biolights sind richtig weiß... Sowas habe ich vorher noch nie gesehen!
Sollten die Akkus heute Abend voll sein, werde ich mal Bilder machen!
Ich habe meine heute auch bekommen. Auf einer war irgendwas, was aussah wie dreck eingebrannt. aber sie funktionieren und sehen ganz gut aus. warte jetzt, das es dunkel wird.
Warum gibt es keine legalen weißen standlichter?!?! Das stört mich total!
Mal noch ne andere Frage, wie wechselt man am geschicktesten die Nebler?
Mein Päckchen ist auch angekommen. Nochmal vielen Dank Speedsta für die tolle Abwicklung, so macht es richtig Spaß
Morgen werden sie verbaut und dann stell ich auch mal ein Bildchen online.
EDIT: Konnte doch nicht mehr warten und habe sie verbaut, der absolute Hammer. Das Ergebnis ist klasse. Jedoch hatte ich gedacht ich habe weiße LED Standlichter bestelle, sie sind aber verdammt blau, ist das normal???
Habe gerade erfahren, dass meine den Empfänger auch erreicht haben,muss aber noch bis Samstag warten ;( , doch dann werden se gleich vor Ort verbaut, ne cypher
Mr. Thumbs - das frag ich mich auch schon lange. Ich hoffe Biolight bringt irgendwann mal n legales Standlicht raus.
mc882 - kuck mal auf die verpackung wenn da ein weisser Punkt drauf ist sinds schon die weissen. Sie haben nen ganz leichen blaustich - ist aber bei allen weissen LEDs so. Der Unterschied zwischen Marken und Billigprodukt ist einzig und allein die Leuchtkraft und der Abstrahlwinkel
@Speedsta
Vielen Dank! Die Haribos waren übrigens sehr lecker!
Ich muss auch sagen, die Eurolite Standlichter sind verflucht blau. Hätt ich nicht gedacht. Da der TÜV sich mein Auto wegen dem Gasumbau demnächst nochmal anschauen wird, werd ich wohl vorerst noch die alten Phillips BlueVision drin lassen, bis alles erledigt is!
So bin auch mal wieder daheim angekommen. Päckchen kam auch diese Woche an, vielen Dank, sieht sehr gut aus. Mal sehen ob ich sie am WE noch reinbau, ansonsten muss es noch 2 Wochen warten...aber sehen ja ziemlich gut aus auf den Bildern...
so die offizielle sammelbestellung hat soeben begonnen, und läuft bis 30.11.05. wer auch noch welche will soll sich am besten per email bei mir mit dem vermerk sammelbestellung melden
so die offizielle sammelbestellung hat soeben begonnen, und läuft bis 30.11.05. wer auch noch welche will soll sich am besten per email bei mir mit dem vermerk sammelbestellung melden [/QUOTE]
Habe soeben meine Bestellung abgegeben. Das volle Programm(ausser die Blinker). Kann es jetzt schon kaum noch abwarten. Ich gehöre auch zu den Ungedulgigen.
Sorry, habs mir jetzt nicht ganz durchgelesen...interessieren würden mich die Biolights in H7 und H3 (was bei mir Fernlicht ist), außerdem 1 Satz weiße Standlichter.
Kosten?
Wie gesagt, Sorry, wenns schon irgendwo stand...aber ich hab jetzt keine lust mir hier 8 Seiten durchzulesen
Bestellung Lampen für Frontscheinwerfer: Hallo,
da vor allem mein Serienabblendlicht nicht wikrlich gut ist will ich mir neue Birnen bestellen. Und zwar bestelle ich mir welche fürs...