Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Sammelbestellung Biolight Superwhite H7 im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Die Abblendlicht Biolights hab ich ja auch schon ne Weile drin. Wäre eventuell auch interessiert was mitzubestellen.
Wenn ich mal nen genauen...
Die Abblendlicht Biolights hab ich ja auch schon ne Weile drin. Wäre eventuell auch interessiert was mitzubestellen.
Wenn ich mal nen genauen Preis erfahren könnte für Standlicht und Fernlicht und alternativ noch mal Stand-, Fern- und Abblendlicht (wird ja irgendwann mal kaputtgehen)
Vielleich kann mir das mal einer per PN oder so sagen, was es kosten würde.
ich schließ mich jetzt mal der raider Frage an....was sollen denn die StanlcihtLED´s kosten....weil da würde ich nämlich dann auch nen satz nehmen....und rein informhalbar, was kosten die Biolight Abblendlichter???
Guten Nacht :]
ähmmm nöö haben die nicht gibt keine LEDS mit Zulassung...aber mir persönl. ist es wurscht, weil die sind weiß und da kommt auch die streckenkontrolle nicht unbedingt hinter....würde sie ledigl. zum TÜV dann ausziehn aber sonst wird das keinen jucken
@cypher86
mach doch deine Liste mal in hübsch und übersichtlich....nene...viel essen können und dann sowas :tongue: und preise...und da hats du ja jetzt ganz schön was nachzuarbeiten bei den massen was
@violator raider hat alles beantwortet und die Liste ist egal und steht die Gesamtzahl mehr brauchen wir nicht der Rest dient rein zur Info für Speedsta!
so jungs - hab allen ne pm geschickt wie alles abläuft und mit allen preisen. wer sonst noch will bestellung bleibt bis 20.10. offen (dann wird dann auch verschickt.
wie schon erwähnt wurde es gibt KEINE Standlicht LEDs die ne Zulassung haben, auch die normalen Eurolite Halogen Standlichter haben keine - aber wie gesagt die Leuchten schön weiss - das hat bei über 500 verbauten noch niemanden interessiert
Hab übrigens gestern noch 6fach LED Sofitten für den Innenraum bekommen - poste heute Abend mal n Bild
@raider
bist du dir bei den preisen sicher??
ich war immer der meinung, das der leon H7 abblendlicht hat, und die H7 biolights kosten 31,50. die H1 und H3 kosten 24,50.
bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege!
1 Ablendlicht Biolight
1 Vernlicht Biolight
1 Standlicht LED Weiß Eurolight
1 Eurolite Sofitten LED in blau (Innenraum)
und vieleicht noch
ewtl. 2 mal Osram Diadem Blinker Birnen für vorne und hinten aber da warte ich grad noch auf ne E-MAIL von Speedst wegen dem Preis !
und alles für den Seat LEON Top Sport hab nämlich kein plan von den einzelnen Sockeln!
??? Sind das dann 3 Birnen für den Innenraum also vorne eine und hinten jeweils rechts und links eine??? oder nur eine ???
Bestellung Lampen für Frontscheinwerfer: Hallo,
da vor allem mein Serienabblendlicht nicht wikrlich gut ist will ich mir neue Birnen bestellen. Und zwar bestelle ich mir welche fürs...