Sammelbestellung Biolight Superwhite H7

Diskutiere Sammelbestellung Biolight Superwhite H7 im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Die Abblendlicht Biolights hab ich ja auch schon ne Weile drin. Wäre eventuell auch interessiert was mitzubestellen. Wenn ich mal nen genauen...
  • Sammelbestellung Biolight Superwhite H7 Beitrag #41
Die Abblendlicht Biolights hab ich ja auch schon ne Weile drin. Wäre eventuell auch interessiert was mitzubestellen.

Wenn ich mal nen genauen Preis erfahren könnte für Standlicht und Fernlicht und alternativ noch mal Stand-, Fern- und Abblendlicht (wird ja irgendwann mal kaputtgehen)

Vielleich kann mir das mal einer per PN oder so sagen, was es kosten würde.

Danke

• Sammelbestellung Biolight Superwhite H7

Anzeige

• Sammelbestellung Biolight Superwhite H7 Beitrag #42
Guten Morgen..

ich schließ mich jetzt mal der raider Frage an....was sollen denn die StanlcihtLED´s kosten....weil da würde ich nämlich dann auch nen satz nehmen....und rein informhalbar, was kosten die Biolight Abblendlichter???
Guten Nacht :]

• Sammelbestellung Biolight Superwhite H7 Beitrag #43
haben die led standlichter eine zulassung wenn ja dann brauch ich noch die preisse für die h1 birnen und standlichter danke

• Sammelbestellung Biolight Superwhite H7 Beitrag #44
Guten morgen,

will auch den Xenon-Look haben, deshalb:
1 x Paar Abblendlicht
1 x Paar Fernlicht
1 x Paar Eurolights Glassockel LEDs für Standlicht

(Wenn dann richtig :D)

Grüße Whyflyby

PS: Meine Freundin meinte, das ist wohl Gruppenzwang :D

• Sammelbestellung Biolight Superwhite H7 Beitrag #45
Na gut, wenn alle wollen dann ich auch, Preise wären aber doch interessant.

1 paar Abblendlicht
1 paar Fernlicht
1 paar Standlicht LED weiß

3..2..1..meins!

• Sammelbestellung Biolight Superwhite H7 Beitrag #46
@Seat heizer
haben die led standlichter eine zulassung wenn ja dann brauch ich noch die preisse für die h1 birnen und standlichter danke

ähmmm nöö haben die nicht gibt keine LEDS mit Zulassung...aber mir persönl. ist es wurscht, weil die sind weiß und da kommt auch die streckenkontrolle nicht unbedingt hinter....würde sie ledigl. zum TÜV dann ausziehn :rolleyes:aber sonst wird das keinen jucken

@cypher86
mach doch deine Liste mal in hübsch und übersichtlich....nene...viel essen können und dann sowas :tongue: und preise...und da hats du ja jetzt ganz schön was nachzuarbeiten bei den massen was :)

• Sammelbestellung Biolight Superwhite H7 Beitrag #47
1 paar Abblendlicht
1 paar Fernlicht
1 paar Standlicht LED weiß

Wie wäre denn der Preis im mom? Wäre mal interessant...

• Sammelbestellung Biolight Superwhite H7 Beitrag #48
Die Standlichter kommen 8 Euro (sind aber nicht zugelassen!)
Das Abblendlicht(H7) 31,50 Euro
Das Fernlicht (H1) 24,50 Euro

• Sammelbestellung Biolight Superwhite H7 Beitrag #49
@violator raider hat alles beantwortet und die Liste ist egal und steht die Gesamtzahl mehr brauchen wir nicht der Rest dient rein zur Info für Speedsta!

• Sammelbestellung Biolight Superwhite H7 Beitrag #50
so jungs - hab allen ne pm geschickt wie alles abläuft und mit allen preisen. wer sonst noch will bestellung bleibt bis 20.10. offen (dann wird dann auch verschickt.

wie schon erwähnt wurde es gibt KEINE Standlicht LEDs die ne Zulassung haben, auch die normalen Eurolite Halogen Standlichter haben keine - aber wie gesagt die Leuchten schön weiss - das hat bei über 500 verbauten noch niemanden interessiert ;)

Hab übrigens gestern noch 6fach LED Sofitten für den Innenraum bekommen - poste heute Abend mal n Bild ;)

• Sammelbestellung Biolight Superwhite H7 Beitrag #51
@raider
bist du dir bei den preisen sicher??
ich war immer der meinung, das der leon H7 abblendlicht hat, und die H7 biolights kosten 31,50. die H1 und H3 kosten 24,50.
bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege!

• Sammelbestellung Biolight Superwhite H7 Beitrag #52
babyblum stimmt schon. bei raider isses verdreht

• Sammelbestellung Biolight Superwhite H7 Beitrag #53
die lampen werden aus der schweiz verschickt? oder auch aus deutschland?

• Sammelbestellung Biolight Superwhite H7 Beitrag #54
aus deutschland

• Sammelbestellung Biolight Superwhite H7 Beitrag #55
yep so wies in deinem mail steht ;)

• Sammelbestellung Biolight Superwhite H7 Beitrag #56
Hi

Also ich nehme zusätzlich noch 1paar H1 Biolight! Sind heute bei mir noch abgebrannt *g*

@ Speedsta ich hab noch keine pn... ;-))

• Sammelbestellung Biolight Superwhite H7 Beitrag #57
EMAIL checken, nich pn ;)

• Sammelbestellung Biolight Superwhite H7 Beitrag #58
@cypher86

du hast dich da glaub ich verlesen

Also meine Bestellung wäre auf jeden Fall

1 Ablendlicht Biolight
1 Vernlicht Biolight
1 Standlicht LED Weiß Eurolight
1 Eurolite Sofitten LED in blau (Innenraum)

und vieleicht noch
ewtl. 2 mal Osram Diadem Blinker Birnen für vorne und hinten aber da warte ich grad noch auf ne E-MAIL von Speedst wegen dem Preis !

und alles für den Seat LEON Top Sport hab nämlich kein plan von den einzelnen Sockeln!

??? Sind das dann 3 Birnen für den Innenraum also vorne eine und hinten jeweils rechts und links eine??? oder nur eine ???

• Sammelbestellung Biolight Superwhite H7 Beitrag #59
@speed : poste heute abend mal auf alle fälle die pics vom innenraum
wenns schick aussieht bin ich auch dabei :)

• Sammelbestellung Biolight Superwhite H7 Beitrag #60
Also ich steh zwar schon mit einmal Biolights drin, aber ich nehm doch den kompletten Satz...
1x Abblendlicht
1x Fernlicht
1x Standlicht

Thema:

Sammelbestellung Biolight Superwhite H7

Sammelbestellung Biolight Superwhite H7 - Ähnliche Themen

Bestellung Lampen für Frontscheinwerfer: Hallo, da vor allem mein Serienabblendlicht nicht wikrlich gut ist will ich mir neue Birnen bestellen. Und zwar bestelle ich mir welche fürs...
Oben