Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Sammelbestellung Biolight Superwhite H7 im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich mach noch mal ein Update meiner Bestellung hätte gerne:
Einen Satz H1 Eurolite Superwhite
Einen Satz Eurolite Standlicht LEDs in Weiss
Danke...
so..
nachdem ich diesen thread heute mittag gelesen habe, fuhr ich direkt in den nächsten grossen tuningshop. ich kaufte mir dann diese biolights superwhite (55w) inkl. weiss-bläuliche standlichtleds aus dem zubehör. hab dann nur die biolights inkl. die leds auf der beifahrerseite eingebaut um zu schauen, ob der unterschied so extrem ist. ja er ist es. das ganze sieht wirklich nach xenon aus. zufälligerweise fuhr ein kollege dann auf der AB vor mir. er rief mich dann aufs handy an, um zu fragen wo und wann ich die brenner für xenon etc. gekauft habe und wie teuer :totlach: :]
kauft die biolights mit den standlichtern. sieht irgendwie wie "gewollt und nicht gekonnt" aus ohne weisse LEDs o.ä. ich hab jetzt nicht die eurolight standlichter, weil es keine gab. hab aber andere no-name genommen, welche sehr gut passen..
ansonsten sehen die biolights einfach nur klasse aus...
.....ich hätt da auch Interesse für!! Was sind denn das für Standlichter? LEDs oder was? Wenn dann möcht ich bitte nen kompletten Satz für Fernlicht,Abblendlicht und das Standlicht, das auf dem Bild oben ist.
Wär klasse, wenn mir noch jemand sagen könnte,ob die Lichtausbeute höher ist als original? Die Dinger müssen in die AngelEyes rein!
Was kostet der Spaß denn dann etwa? Nur ne grobe Schätzung. Das würd mir schon reichen!
also jungs - dann machen wir die mal auf. ich werde mich morgen bei allen melden, bin grad im schuss weil ich den rest der alten wohnung noch räumen und dann noch putzen muss.
also die sammelbestellung läuft dann bis und mit 20.10. alle infos und angaben gibts morgen abend per mail
Bluebomer wennde die ringe selber auch tauschen willst kommen die schon etwas teurer - sitzen eben auch sauviele lampen dahinter
Also die Lichter sind der Hammer ich habe die auch seit ein paar wochen und alle fragen mich jetzt immer wieviel eine xenonumrüstung bei einem leon kostet=)
Bestellung Lampen für Frontscheinwerfer: Hallo,
da vor allem mein Serienabblendlicht nicht wikrlich gut ist will ich mir neue Birnen bestellen. Und zwar bestelle ich mir welche fürs...