Samco Schläuche

Diskutiere Samco Schläuche im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Die Verengung am 180PS Motor ist richtig extrem. Da geht ja ein Gussrohr an den Lader. Das ist am Knick richtig zusammen gequetscht. Da dürfte...
  • Samco Schläuche Beitrag #61
Die Verengung am 180PS Motor ist richtig extrem.
Da geht ja ein Gussrohr an den Lader.
Das ist am Knick richtig zusammen gequetscht.

Da dürfte doch der Samco-Schlauch helfen. Oder?

Ich hab nämlich in nem anderen Forum gelesen dass sich das Fahrverhalten im unteren Drehzahlbereich verschlechtern soll.
Angeblich wegen der jetzt langsameren Luft. (grösser Queerschnitt --- langsamerer Gasfluss)

Ich will nur nicht glauben dass da was dran ist.

Also wenn schon jemand am 180PS Motor Erfahrungen gemacht hat mit dem Samco würde es mich sehr interessieren!:idea:

• Samco Schläuche

Anzeige

• Samco Schläuche Beitrag #62
für das gussrohr am lader gibts auch ne "optimierte" variante... hat genau diesen knick wovon du schreibst NICHT. Leider gibts das teil nicht einzeln zu kaufen sondern nur wenn man einen umbau bei abt machen lässt. Auf messen soll es sie angeblich auch so zu kaufen geben.

der MARCUS hatte das mal in seinem alten Ibiza drin. wenn ich mich recht erinnere hat er von besserem ansprechverhalten erzählt. denke mal das dies auch bei den samcos in gewisser weisse zutreffen wird.

• Samco Schläuche Beitrag #63
Die Samcos sing geil, wir verbauen die hier auch.

• Samco Schläuche Beitrag #64
@Pommes

Wie ist denn der Einbau von diesem Schlauch? Kann man das selber machen oder besser in der Werkstatt? Wie lange dauert das?

Merci,Z

Thema:

Samco Schläuche

Samco Schläuche - Ähnliche Themen

Heckscheiben-Waschanlage Schlauch undicht: Bin übers Wochenende mit dem Löwen von Amberg in den Raum Stuttgart gefahren, Wetter war ja schon recht winterlich, zumindest noch am Samstag...
Kurbelgehäuseschlauch geht nicht ab (Kein Kranz) DNUE Seat Cupra r st: Hi Ich bin der neue 🤓 Ich fahre einen Seat Leon Cupra R St und habe mir für meinen Löwen ein Turbo Inlet, Turbo Outlet und die Ansaugung von HG...
Kaufberatung Cupra Leon 2.0 TDI (150 PS): Guten Abend, nach jahrelanger Abstinenz melde ich mich zurück. Ich bin auf der Suche nach einem 2.0er TDI (150 PS) Kombi aus der VAG-Gruppe...
[ST] Zündkerzen NGK Ruthenium & Zündspule empfehlung: Hi Zusammen, ich werde demnächst die Zündkerzen definitiv wechseln. Bei dem Vorhaben geht es direkt auf die Ruthenium von NGK (Klick). Da der...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Oben