Samco Schläuche

Diskutiere Samco Schläuche im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; hat jemand diese Samco Schläuche schon in einem Cupra R 165 kw verbaut?Besonders der Ansaugschlauch soll sich ja nicht mehr zusammenziehen bei...
  • Samco Schläuche Beitrag #1

Angel

Reaktionen
0
hat jemand diese Samco Schläuche schon in einem Cupra R 165 kw
verbaut?Besonders der Ansaugschlauch soll sich ja nicht mehr zusammenziehen bei vollgas?

• Samco Schläuche Beitrag #2
Ich kenn jemanden der solche Teile im 225er TT verbaut hat. Haben halt ne andere Farbe ! ;)

• Samco Schläuche Beitrag #3
Die 2 Schläuche kosten 205,- € :astonished:

• Samco Schläuche Beitrag #4
Nee, da muss doch mehr dabei sein.

• Samco Schläuche Beitrag #5
Laut Sandtler Katalog: 2 Schläuche zum Preis von 205,- € (für Audi TT 165kW)

• Samco Schläuche Beitrag #6
Original von xanten
Laut Sandtler Katalog: 2 Schläuche zum Preis von 205,- € (für Audi TT 165kW)
Die sind fur nach dem turbo zum warmetauscher und zum motor.

Die TIP gibts separaat, sitzt zwischen LMM und turbo.

• Samco Schläuche Beitrag #7
Ich habe einen im Cupra R drin. Vorher hatte ich einen argen Leistungsverlust (mit Tuning), jetzt ist alles bestens. Es ist übrigens nur ein Schlauch.

• Samco Schläuche Beitrag #8
  • Samco Schläuche Beitrag #9
Gromit hier aus dem Forum hat so einen Samco Schlauch in seinem Cupra R. Fragt den doch mal.

Fichtenelch

• Samco Schläuche Beitrag #10
@as3

Genau den habe ich.

• Samco Schläuche Beitrag #11
da gibts einen bei ebay glaubst du daß er passt?

• Samco Schläuche Beitrag #12
@Angel

Meinst Du den vom Verkäufer von as3 seiner gelinkten Auktion?

• Samco Schläuche Beitrag #13
@angel

Wie Fichtenelch schon schreibt habe ich einen blauen Samco-Schlauch von Wimmer eingebaut bekommen. Ob es wirklich was bringt weiss ich nicht. Auf jeden Fall ist mit Samco-Schlauch nichts Negatives feststellbar.

Gromit

• Samco Schläuche Beitrag #14
Original von Angel
da gibts einen bei ebay glaubst du daß er passt?

Muss passen da TT,S3 und Leon Cupra R gleichen Motor haben.

mfg

• Samco Schläuche Beitrag #15
Der passt 100%ig. Ich habe meinen von diesem Verkäufer.

• Samco Schläuche Beitrag #16
danke euch dann werd ich ihn mir zulegen

• Samco Schläuche Beitrag #17
Was bringen die Schläuche ?

• Samco Schläuche Beitrag #18
@Focus_Predator

Wenn Du den R tunst hast Du das Problem das sich der originale Ansaugschlauch zu stark zusammen zieht. Was heißt Du hast einen Leistungsverlust. Bei war es so das ich auf der AB mit mühe auf 200 km/h gekommen bin. Der Samco-Ansaugschlauch ist verstärkt und der Kanal ist lufttechnisch besser. Er zieht sich dann nicht mehr zusammen und Du hast die volle Leistung zur Verfügung.

• Samco Schläuche Beitrag #19
Meint ihr sowas...

pr_k_pro4.jpg

Der ist von

Würde mir noch gefallen... Wisst ihr, welche B&B Filiale die nächste zur Schweiz ist??

• Samco Schläuche Beitrag #20
Original von just "R"
Wisst ihr, welche B&B Filiale die nächste zur Schweiz ist??

Denke mal, dieser Vertriebspartner:

AUDI - Zentrum
Singen GmbH
Hochwaldstr. 20
D-78224 Singen/Bodensee

B&B hat meines Wissens nach keine "Filialen", nur den Hauptsitz in Siegen.

Obae.

Thema:

Samco Schläuche

Samco Schläuche - Ähnliche Themen

Heckscheiben-Waschanlage Schlauch undicht: Bin übers Wochenende mit dem Löwen von Amberg in den Raum Stuttgart gefahren, Wetter war ja schon recht winterlich, zumindest noch am Samstag...
Kurbelgehäuseschlauch geht nicht ab (Kein Kranz) DNUE Seat Cupra r st: Hi Ich bin der neue 🤓 Ich fahre einen Seat Leon Cupra R St und habe mir für meinen Löwen ein Turbo Inlet, Turbo Outlet und die Ansaugung von HG...
Kaufberatung Cupra Leon 2.0 TDI (150 PS): Guten Abend, nach jahrelanger Abstinenz melde ich mich zurück. Ich bin auf der Suche nach einem 2.0er TDI (150 PS) Kombi aus der VAG-Gruppe...
[ST] Zündkerzen NGK Ruthenium & Zündspule empfehlung: Hi Zusammen, ich werde demnächst die Zündkerzen definitiv wechseln. Bei dem Vorhaben geht es direkt auf die Ruthenium von NGK (Klick). Da der...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Oben