Samco Schläuche 1.9 TDI 110kw

Diskutiere Samco Schläuche 1.9 TDI 110kw im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; hat denn nun jemand schonmal so einen umbau gemacht bin am überlegend da nach dem chipen der ladedruckschlauch 2 mal runter gerutscht ist...
  • Samco Schläuche 1.9 TDI 110kw Beitrag #21
hat denn nun jemand schonmal so einen umbau gemacht bin am überlegend da nach dem chipen der ladedruckschlauch 2 mal runter gerutscht ist. entweder selber anfertigen doer ebend as set kaufen aber dann wo?

• Samco Schläuche 1.9 TDI 110kw

Anzeige

• Samco Schläuche 1.9 TDI 110kw Beitrag #22
hab alles selbst angefertigt, mit edelstahlrohr und universal-samco-schläuchen die ich nach maß bestellt hab...

• Samco Schläuche 1.9 TDI 110kw Beitrag #23
ok dann werd ich das woll auch so machen wie has du das mit dem sensor gelöst bei dem langen kunstoffrohr.

• Samco Schläuche 1.9 TDI 110kw Beitrag #24
²tomatenundsalat
hast du irgendeine veränderung vom ansprechen, etc. vernommen, seit dem umbau?

• Samco Schläuche 1.9 TDI 110kw Beitrag #25
hm, ich hab den umbau gemacht nachdem mein schlauch am llk-eingang opfer des triebwerksschutzes geworden ist... folglich hab ich keinen direkten vergleich. ich denke aber nicht. der grund vom umbau war viel mehr das es mir den anschluss vom llk mitrausgerissen hat. sonst wären wieder originalteile reingekommen. bloß wollt ich keine 500 für nen neuen llk ausgeben...

• Samco Schläuche 1.9 TDI 110kw Beitrag #26
kann mir vllt dann auch jmd helfen. habe gelesen,d ass jmd hier das gleiche wehwechen hatte. bei mir sind die druckschlücke vorm und anchm llk beide halb draussen weil die nicht mehr halten. der stutzen des llk sieht noch top aus . dichtungen und klammern wurden erneuert...bringt aber wohl nichts ..

unterm wagen ist alles total ölig verspritzt, leistungsverlust, überhöhter verbrauch 10liter ++++ bei meinem 110kw TDI ARL cupra .

• Samco Schläuche 1.9 TDI 110kw Beitrag #27
Also dann wirst du wohl um neue Schläuche nicht drum herum kommen.
Ich hab da vor kurzem als Alternative einen Kit von gefunden.
Weiß allerdings nicht, was da alles dabei ist.
Müsstest du mal anfragen.

• Samco Schläuche 1.9 TDI 110kw Beitrag #28
...naja mittlerweile lohnt die Anschaffung bei mir nicht mehr - hab auch erst neue Dichtringe einbauen lassen bei VW

is aber traurig, wie lange es dauert, bis für den ARL 1-2 Anbieter was auf dem Markt haben :(

Thema:

Samco Schläuche 1.9 TDI 110kw

Samco Schläuche 1.9 TDI 110kw - Ähnliche Themen

2.0 TDI Abhilfe gegen Ruckeln/Rauschgeräusche beim Gasgeben: Ich denke, fast jeder 1.9 TDI / 2.0 TDI-Fahrer im Leon 1P mit Pumpe-Düse (also Vorfacelift) kennt das nette Fauch-/Rausch-Geräusch, wenn man mit...
Seat Leon 1M 1.9, Motorkontrollleuchte an, zieht nicht mehr: Hallo liebe Leute Seat Leon 1M Tdi 1.9 Torro 101PS - Softwareupdate bei 80tkm > jetzt vielleicht 130PS Aktuell 133TKm (Problem begann bei 120tkm)...
Zahnriemenwechsel 1.9 TDI 81kW- Seat sagt...: Hey Leutz .... Zur allgemeinen Info weil ich über die Suche nichts eindeutiges gefunden habe: Sehr geehrte Damen und Herren! Vor ein paar...
Oben