Samco Ansaugschlauch - Top Sport 180PS

Diskutiere Samco Ansaugschlauch - Top Sport 180PS im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen, habe bei "TIJ Power" einen Samco Ansaugschlauch für meinen Leon, Bj. 2004 MKB: AUQ bestellt, soll laut Info auf der Homepage auch...
  • Samco Ansaugschlauch - Top Sport 180PS Beitrag #1

giavisto

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe bei "TIJ Power" einen Samco Ansaugschlauch für meinen Leon, Bj. 2004 MKB: AUQ bestellt, soll laut Info auf der Homepage auch der richtige sein, für Seat Leon, 180PS usw. Leider war dem nicht so, er ist fast doppelt zu lang und unten viel zu dünn...
Werde ihn halt wieder zurückschicken müssen.

Wer von Euch hat schon mal so einen Samco Schlauch für den gleichen Motor wie ich habe bestellt? Gibt es überhaupt einen wo passt, wenn ja wo finde ich denn???

Gruss giavisto

• Samco Ansaugschlauch - Top Sport 180PS Beitrag #2
TIJ Power? Das ist doch einer aus dem Forum. Ich glaub Pommes heisst er. Der kann dir bestimmt helfen. Vielleicht wurde ausversehen der falsche Schlauch verschickt?

• Samco Ansaugschlauch - Top Sport 180PS Beitrag #3
Weiss ich nicht, bin noch relativ neu hier.

Ich habe gard noch ein wenig die SUCHEN Funktion benutzt, anscheinend gibt es noch gar keinen für den 180PS Motor....

Gruss giavisto

• Samco Ansaugschlauch - Top Sport 180PS Beitrag #4
Schreib doch einfach mal ne Mail oder PN. Ist sicherlich nur irgendwas schiefgelaufen.

• Samco Ansaugschlauch - Top Sport 180PS Beitrag #5
Ich habe ihm so eben ne Mail geschickt!

• Samco Ansaugschlauch - Top Sport 180PS Beitrag #6
das kannst du mit pommes sicher klären!!
ich habe mit ihm nur gute erfahrungen gemacht!!!

wenn man ihm tagsüber eine eMail schickt, dauert es meist keine 10min bis man eine antwort hat!!!

• Samco Ansaugschlauch - Top Sport 180PS Beitrag #7
Jungchen, hab doch schon gesagt, dass Du den Alu-Pimmel am Lader ab bauen musst. Dann ist da auch nix zu lang ;)

• Samco Ansaugschlauch - Top Sport 180PS Beitrag #8
Original von Pommes
Jungchen, hab doch schon gesagt, dass Du den Alu-Pimmel am Lader ab bauen musst. Dann ist da auch nix zu lang ;)

:totlach:

• Samco Ansaugschlauch - Top Sport 180PS Beitrag #9
ich will auch nen ALU Pimmel :D ;)

• Samco Ansaugschlauch - Top Sport 180PS Beitrag #10
.. oder gleich einen Goldständer? :D :rolleyes:

• Samco Ansaugschlauch - Top Sport 180PS Beitrag #11
ohne Pimmel gehts halt besser...

• Samco Ansaugschlauch - Top Sport 180PS Beitrag #12
Passt so ein Teil auch bei Motorkennung APP?

Ist die Montage sehr kompliziert?

• Samco Ansaugschlauch - Top Sport 180PS Beitrag #13
Der passt auch, ist der selbe Schlauch. Einbau um die 90 min, wenn Du es noch net gemacht hast.

• Samco Ansaugschlauch - Top Sport 180PS Beitrag #14
wenn wir schon beim Fragen sind....offiziell gibts ja für die TDIs nix...kann man vielleicht nen anderen "missbrauchen"?

• Samco Ansaugschlauch - Top Sport 180PS Beitrag #15
Nee, leider net.

• Samco Ansaugschlauch - Top Sport 180PS Beitrag #16
@giavisto
Ist der Schlauch schon eingebaut, hast Du Bilder gemacht? =)
Würde mich mal interessieren wie es fertig aussieht. :D
Gibt es dafür auch eine Anleitung, auch für ganz Dumme? :tongue:

• Samco Ansaugschlauch - Top Sport 180PS Beitrag #17
Wollte vorhin mal schauen was der Schlauch kostet aber der Pommes hat die wohl nicht mehr in seinem Programm.

• Samco Ansaugschlauch - Top Sport 180PS Beitrag #18
Werbung editiert

• Samco Ansaugschlauch - Top Sport 180PS Beitrag #19
Merkt man den bei einen ungechippten den Unterschied zwischen SAMCO und Orginal Schlauch??

MfG Patrick

• Samco Ansaugschlauch - Top Sport 180PS Beitrag #20
Ja würde mich auch interessieren ob man da schon etwas merkt. Aber wenn ich den Ansaugstutzen von der Verdichterseite demontieren muß, müßte ich doch einiges im Motorraum abbauen? Angeblich soll das eine recht schwierige sache sein den Turbolader auszubauen weil man nirgens dran kommt. Wenn ich aber schon den Ansaugstutzen abmachen muß kann es doch nicht mehr viel mehr arbeit sein den Lader auszubauen, oder lieg ich da falsch?

Thema:

Samco Ansaugschlauch - Top Sport 180PS

Samco Ansaugschlauch - Top Sport 180PS - Ähnliche Themen

Allgemein Niedrige Bordspannung bei Top Sport 1.8T: Hallo zusammen, :wave: ich habe seit geraumer Zeit mit einem sehr anstrengenden Problem zu kämpfen und hatte bisher kein Glück bei der...
Hallo aus Osthessen - Cupra 265: Hallo an alle, kurz zur mir: Johannes dürft ihr mich nennen, noch 20 Jahre jung und komme aus der Nähe von Fulda. Altes Auto: Ein 4er Golf, 3...
[1M] Seat Leon Top Sport 1.8T Preisfrage: Hi, da ich meinen Seat Leon Sport 1.8T verkaufen möchte, ich aber nicht weiß ob mein Preis von 5.000€ VHB ok ist, wollte ich euch um eure Meinung...
Langzeitbericht über meinen Leon!: Guten Tach ihr alle. Nun möchte ich einmal einen Bericht schreiben, was ich so im laufe der Jahre alles mit meinem Leon erlebt und durchgemacht...
Leon V6T - Ausbau 2012: Moin, dann muss ich hier auch mal Es handel sich um einen Leon v6 4 Motion Top Sport mit folgenden Daten. Bj 2003 Facelift 60000km 360PS /...
Oben