Saisonstart "alles VW" in Kaunitz 07.05.06

Diskutiere Saisonstart "alles VW" in Kaunitz 07.05.06 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wer ist denn alles in Kaunitz am 7.5.06 zum Saisonstart anzutreffen? Vorraussetztung schönes Wetter:D Ich werde mit meinem neuen R auf...
  • Saisonstart "alles VW" in Kaunitz 07.05.06 Beitrag #1

Cupra-man

Reaktionen
0
Wer ist denn alles in Kaunitz am 7.5.06 zum Saisonstart anzutreffen?
Vorraussetztung schönes Wetter:D

Ich werde mit meinem neuen R auf jedenfall da sein, wenn es nicht gerade regnet8)

Aber nen Pokal für die weiteste Anreise werde ich dieses Jahr wohl wieder nicht bekommen die 8 km von zu hause bis aufs Gelände reichen immer nicht ganz zum Sieg:p

• Saisonstart "alles VW" in Kaunitz 07.05.06 Beitrag #2
hier werden die meisten wol in mk sein auf dem viertel meile rennen...

• Saisonstart "alles VW" in Kaunitz 07.05.06 Beitrag #3
Wenn ich in der Nähe wer, dann hätten wa sicher mal vorbei geschaut

• Saisonstart "alles VW" in Kaunitz 07.05.06 Beitrag #4
Wir werden wohl vorbeischauen. Ist ja auch nicht so weit.8) Vielleicht sehen wir uns..?!
Gruß Dero

• Saisonstart "alles VW" in Kaunitz 07.05.06 Beitrag #5
Wo ist das denn da genau? An der Ostfestfalenhalle?

Hab ja bislang morgen auch noch nix vor.

Vielleicht komm ich dann auch mal schauen.

Edit: So. Ich war da und hab einige Leon's gesehen.

(der scheint aber 'nen Unfall oder sonst was gehabt zu haben)

Zuletzt bearbeitet:
  • Saisonstart "alles VW" in Kaunitz 07.05.06 Beitrag #6
Na dann pack ich meine gesichteten Löwen mal dazu...

Gruß Olli

Achja, meinen gabs natürlich auch zu sehen...

• Saisonstart "alles VW" in Kaunitz 07.05.06 Beitrag #7
Es war super wetter und richtig was los!!! ich habe mal so ca mitgezählt habe 18 Leon´s zusammen bekommen...

Meiner stand ganz in Ruhe auf dem Veranstaltungsgelände im Schatten unter einem Baum:p

Nur die Pollen haben mich generft ansonnsten super Veranstaltung8)

Thema:

Saisonstart "alles VW" in Kaunitz 07.05.06

Saisonstart "alles VW" in Kaunitz 07.05.06 - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
Cupra goes Opel....: Nachdem ich ja 2001 hier mit einem Cupra TDI rein gekommen bin (ich frag mich immer wieder wie oft wohl versucht wird ob mein Nickname noch frei...
Oben