Saali zämä :D

Diskutiere Saali zämä :D im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; @Cupra Was heißt CH Deutsch?
  • Saali zämä :D Beitrag #41
@Cupra
Was heißt CH Deutsch?

• Saali zämä :D Beitrag #42
Schweizerdeutsch? Is nen Dialekt, der in der Schweiz (CH) gesporchen wird.

Du wirst wohl in Geographie noch bissle was gelernt haben, was CH ist, oder unterrichtet man das nicht mehr ?(

• Saali zämä :D Beitrag #43
ja kann sein dass mir des mal in der grundschule gelernt haben:D

• Saali zämä :D Beitrag #44
Und genau darum sind die Deutschen so oft so unbeliebt in der Schweiz... :nene: :p

• Saali zämä :D Beitrag #45
:D zum Glück aber nicht überall ;)
Bzw. wenn man sich entsprechend verhält, dann hat man in der Schweiz Null-Probleme, als Deutscher :)

• Saali zämä :D Beitrag #46
Logisch. Kenn selber ja mehr als genug wirklich liebe Deutsche. Aber leider gibt auch wirklich genug, die negativ auffallen. :(

• Saali zämä :D Beitrag #47
also ich net. ich bin auch lieb

• Saali zämä :D Beitrag #48
Es geht auch nicht um lieb oder nicht. Es geht um die typische deutsche Arroganz, die in der Schweiz absolut verhasst ist und die bei vielen Deutschen leider nur zu gut durchkommt. Sowas wie dein Posting vorhin z.B. Aber das gehört hier eigentlich alles gar nicht hin. Also BTT.

• Saali zämä :D Beitrag #49
Typisch schwoobe oder? ;)

neinei, die dütsche sind scho lieb :p gruess uss basel

• Saali zämä :D Beitrag #50
Stimmt, das typisch Deutsche.. :D Wie schön war Wellness... bis die 3 deutschen aufgetaucht sind, auf einmal ging das Gegacker los... Schwiezer, Franzosen, Österreicher.. alles wo da war konnte sich benehmen. doch sobald due leiben bundesdeutschen Freunde auftauchen wirgendwo, fühlt man sich wie in ner Pommesbude in Köln... :D

*ironie aus*

• Saali zämä :D Beitrag #51
Ihr seid fies... auch wir Schweizer können manchmal I*ioten sein... !! :tremblin:

• Saali zämä :D Beitrag #52
jo mängmol scho ;)

• Saali zämä :D Beitrag #53
vanilla, und auto kauft??? verzell...

• Saali zämä :D Beitrag #54
Au vo mir es härzlichs Willkomme, wenn au chli verspötet :)

Chan mit Thurgauerinne umgoh, chume sälber ursprünglich au vo döt usse aber vo de andere Kantonsgrenze (SG).

Jup, do häsch schöni Absichte, das Auto isch würklich top!

Vill Spass im Forum

Gruess vom Luzerner Seetal

• Saali zämä :D Beitrag #55
Wo sind eigentlich d Bündner umma, dia Beschta ? =) Es Hallo usem wunderschöna Graubünda. I han no mit 71 PS "agfanga", so ändert sich das wohl.

• Saali zämä :D Beitrag #56

und sind meischtens no stolz druf, gell :bonk: :megasmil:

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

vanilla, und auto kauft??? verzell...

kommmmmmmmmmmmmmmmmmmt noch! ist seit gestern in der garage meines Onkels :very_hap:

Au vo mir es härzlichs Willkomme, wenn au chli verspötet :)
Chan mit Thurgauerinne umgoh, chume sälber ursprünglich au vo döt usse aber vo de andere Kantonsgrenze (SG).
Jup, do häsch schöni Absichte, das Auto isch würklich top!
Vill Spass im Forum
Gruess vom Luzerner Seetal
Hehe...en verbündete ;)
Dankeschöön und en Gruess vo Uri nach Luzern (isch ja au nöd grad en rise Distanz) :D

Wo sind eigentlich d Bündner umma, dia Beschta ? =) Es Hallo usem wunderschöna Graubünda. I han no mit 71 PS "agfanga", so ändert sich das wohl.
Grrrüüüeziiii xD
Wiso di Beschta? :p
Also agfanga hani au mit 120 PS (HONDA CRX...) aber wie du scho gsait hesch, das ändert sich ;) ;)

Äs liäbs Griässli üsem Ürnerland ai in Kanton Graubündä ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Saali zämä :D Beitrag #57
hey vanilla, lies mol mi PN ;)

Thema:

Saali zämä :D

Saali zämä :D - Ähnliche Themen

Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Rundreise mit dem TGI über D-PL-UA-D: Hallo in die Runde, habe meinen Seat Leon TGI kurz vor Ostern diesen Jahres bei Josten mit 9 km an Bord abgeholt. Mittlerweile habe ich schon die...
Einen wunderschönen guten Tag :): Hallo, ich wollte mich dann auch mal vorstellen. Ich bin seit Dienstag (16.12.)eine mehr als stolze Besitzerin eines Seat Leon SC I-Tech. Ich hab...
Ein Neuer St Cupra Fahrer aus Düsseldorf stellt sich vor: Guten Morgen zusammen, ich bin der Neuer hier und möchte mich an dieser Stelle einmal vorstellen. Mein Name ist Manuel, ich bin 30 Jahre alt und...
Oben