Saali zämä :D

Diskutiere Saali zämä :D im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallöööchen Yup, sachen gibts...auch Frauen fahren SEAT :D :D :p Ne Scherz bei Seite Wollte mich nur mal kurz vorstellen, da ich endlich gutes...
  • Saali zämä :D Beitrag #1
vanilla

vanilla

Reaktionen
0
Hallöööchen

Yup, sachen gibts...auch Frauen fahren SEAT :D :D :p
Ne Scherz bei Seite
Wollte mich nur mal kurz vorstellen, da ich endlich gutes n'Forum über SEAT gefunden habe!

Bin seit ca. 3 Jahren stolze Besitzerin eines SEAT Leon Stylance und total happy damit ^^
Hab in der nächsten Zeit aber auch schon nWechsel vor.... der neue Cupra World Champion Edition hats mir angetan :heart:

greez

• Saali zämä :D Beitrag #2
Hi Frau ... oder hast'n richtigen Namen ?( ;) :D

Willkommen bei uns und viel Spaß hier sowie mit Deinem :baby: ;)

• Saali zämä :D Beitrag #3
Doch doch...Janina...:) hehe

• Saali zämä :D Beitrag #4
Hi Janina :wave: :D

• Saali zämä :D Beitrag #5
Hi Janina, tachschen auch von mir :wave:

So und wenn die Jungs das jetzt alle mitbekommen, dass sich hier ein Mädel angemeldet hat, wirds hier gleich voll und alle Fragen nach Fakten & Bildern.

Nee, net von Deinem Auto, sondern von Dir :laughing:

• Saali zämä :D Beitrag #6
Hi Janina, tachschen auch von mir :wave:
So und wenn die Jungs das jetzt alle mitbekommen, dass sich hier ein Mädel angemeldet hat, wirds hier gleich voll und alle Fragen nach Fakten & Bildern.

Nee, net von Deinem Auto, sondern von Dir :laughing:
Hehe :D hallihalloooo :) :)

Soviel ich aba gsehen hab, bin ich nicht das einzige "weibliche Wesen" hier =)

• Saali zämä :D Beitrag #7
Hoi Janina! :wave:

Schön, wider einisch es Modi us dr Schwiz do z'finge! Isch würklich e Säuteheit! =)

Aha aha... Du hesch de e grobe Wächsu vor, wenn dr das Gschoss choufsch! :astonish:

Vo wo us dr Schwiz bisch de du?

Vöu Spass mitem Outo und de spinnige Cheibe do im Forum. :D

• Saali zämä :D Beitrag #8
Pflicht: :heart:-lich willkommen an Board... :wave:

Kür: LOS, Fakten auf den Tisch! :D

Größe, Alter, Schuhgröße, Konfession, Haarfarbe, Familienstand, Körbchengröße, Schulterbreite vom Freund...

Ach ja, ich bin verheiratet und frage für die Anderen... :D Jungs, hab ich was vergessen? ?( :totlach:

• Saali zämä :D Beitrag #9
Hoi Janina! :wave:
Schön, wider einisch es Modi us dr Schwiz do z'finge! Isch würklich e Säuteheit! =)
Aha aha... Du hesch de e grobe Wächsu vor, wenn dr das Gschoss choufsch! :astonish:
Vo wo us dr Schwiz bisch de du?
Vöu Spass mitem Outo und de spinnige Cheibe do im Forum. :D

Hoihoi
Etzte bi mer nöd ganz sicher.... Bern oder Fribourg (luut Dialekt) :]

Ja ich weiss... wechsle nu scho vo Diesel wido uf Benziner.... aber i han de gseh ... und muenen eifach ha...wenns Finanziell au no stimmt, isch de gekauft :very_hap:

Chume vo Uri (also eigentli TG-erin) ^^

Haha..danke danke ... glichfalls 8)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Größe, Alter, Schuhgröße, Konfession, Haarfarbe, Familienstand, Körbchengröße, Schulterbreite vom Freund...
Ehm... du fragst... 1.80m, 21, 39, Blond (und dann noch echt ><), verwittwet :totlach:, geht di nix oan , öhm..hab seine Schulterbreite noch nie gemessen...?(

genügen die Angaben?! :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Saali zämä :D Beitrag #10
Ihr sprecht ne sprache :nene:

Aber auch willkommen von mir :D :) :wave:

• Saali zämä :D Beitrag #12
Ha! D'TG-lerin hani am "wido" erkennt. :D Bi mir muesch no e Rutsch i Oste mache. Gebore und ufgwachse im Soledurnische. :]

Ha dr Cupra Champion Edition ou scho agluegt. Vor Leischtig här sicher intressant, aber es isch e 1P, het kei Allrad und i ha öppe ke Platz me für no meh Outo.. :eek:

• Saali zämä :D Beitrag #14
Ha! D'TG-lerin hani am "wido" erkennt. :D Bi mir muesch no e Rutsch i Oste mache. Gebore und ufgwachse im Soledurnische. :]

Ha dr Cupra Champion Edition ou scho agluegt. Vor Leischtig här sicher intressant, aber es isch e 1P, het kei Allrad und i ha öppe ke Platz me für no meh Outo.. :eek:

Haha :D chan aber ai Ürnerdütsch schriibä, gaht genai so guet :p
Yup...kei Allrad...seb hani au scho gläse... aber für das wo ich de bruuch, langet's scho.
Das Auto staht etzte ebe bi mim Onkel i siner garage und ich het es super Agebot zum dä neh....do bin ich sehr schwach worde und cha schlecht nei sege...:sabber:

Wie's denn mir Versicherig, Stüüre und Benzinusgobe usgseht...huiii...wotti nöd wüsse :tremblin:

• Saali zämä :D Beitrag #16

Oooh..Soloturn :D :D :D ich goh immer in Grenche go Skydive :heart:

Yup...kei Allrad...seb hani au scho gläse... aber für das wo ich de bruuch, langet's scho.
Das Auto staht etzte ebe bi mim Onkel i siner garage und ich het es super Agebot zum dä neh....do bin ich sehr schwach worde und cha schlecht nei sege...:sabber:

Wie's denn mir Versicherig, Stüüre und Benzinusgobe usgseht...huiii...wotti nöd wüsse :tremblin:

• Saali zämä :D Beitrag #17
Du, i chume ou mit Ürnerdütsch klar, kei Problem. Vo mir us chasch ou französisch oder oberwalliserisch schribe. :laughing:

Jo, i dänke ou, Stüüre und Versicherig houts dr äue rächt ufe bi dere Chischte... :tremblin: Aber ebe, chli Luxus brucht dr Mönsch, und irgendöppis mues me sich jo schliesslich ou leischte.. :D

• Saali zämä :D Beitrag #18

Oooh..Solothurn :D :D :D ich goh immer in Grenche go Skydive :heart:

• Saali zämä :D Beitrag #19
Du, i chume ou mit Ürnerdütsch klar, kei Problem. Vo mir us chasch ou französisch oder oberwalliserisch schribe. :laughing:

Jo, i dänke ou, Stüüre und Versicherig houts dr äue rächt ufe bi dere Chischte... :tremblin: Aber ebe, chli Luxus brucht dr Mönsch, und irgendöppis mues me sich jo schliesslich ou leischte.. :D
Hehe...nei nei...wenn denn lieber Englisch, aber i bliib mal mim TG-Dialekt treu ;)

Also es gaht...wenn mo bi de Versicherig schaffet, het mo ebe nomol Glück gha xD
I zahl für de seb grad mal so vill wie für min "alte" Leon. :)

Aber wie du seisch...wenni mis Geld nöd für Autos usgib, würd ich's nu susu irgendwo verpfusche... vo dem her isch das doch guet investierts Geld :D
Der momentanen Rezession sei Dank.... *lol*

• Saali zämä :D Beitrag #20
Herzlich willkommen :D

Thema:

Saali zämä :D

Saali zämä :D - Ähnliche Themen

Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Rundreise mit dem TGI über D-PL-UA-D: Hallo in die Runde, habe meinen Seat Leon TGI kurz vor Ostern diesen Jahres bei Josten mit 9 km an Bord abgeholt. Mittlerweile habe ich schon die...
Einen wunderschönen guten Tag :): Hallo, ich wollte mich dann auch mal vorstellen. Ich bin seit Dienstag (16.12.)eine mehr als stolze Besitzerin eines Seat Leon SC I-Tech. Ich hab...
Ein Neuer St Cupra Fahrer aus Düsseldorf stellt sich vor: Guten Morgen zusammen, ich bin der Neuer hier und möchte mich an dieser Stelle einmal vorstellen. Mein Name ist Manuel, ich bin 30 Jahre alt und...
Oben