Russ und Ölverbrauch

Diskutiere Russ und Ölverbrauch im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, ich hab seit fast einem monat ein neue Turbo auf mein TS TDI, leider hab ich aber bemerkt dass dass auto jetzt mehr öl verbraucht wie vorher...
  • Russ und Ölverbrauch Beitrag #1

PumpeDüse

Reaktionen
0
Hi, ich hab seit fast einem monat ein neue Turbo auf mein TS TDI, leider hab ich aber bemerkt dass dass auto jetzt mehr öl verbraucht wie vorher (Normalerweise brauchte ich zwisschen die Intervallen nie nach zu füllen) jetzt hatt er seit die letzte inspektion 5.000km runter aber jetzt steht der ölstand in die mitte. Auch der Russabsatz am heck ist viel grösser wie vorher (fast keine) :rolleyes:

Ich bin mal gespannt wass die bei der Werkstatt sagen heute...

Thema:

Russ und Ölverbrauch

Russ und Ölverbrauch - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Cupra 280: mir erscheint der Ölverbrauch zu hoch: Hallo! ich habe jetzt mit knapp 18.000km Laufleistung insgesamt einen Liter Öl nachgekippt. Das ist natürlich nicht zu viel, aber: ich fahre 60km...
Merkwürdiger Ölverlust beim 2l TDI BMN: Hi, ich weiss nicht was das heute war, aber ich bin gefahren und habe komische geräusche bei 1800rpm wahr genommen, wobei ich jetzt bei der...
70000km 5F FR 2.0 TDI 150ps DSG MJ2013: Hallo, ich fahre nun schon seit August 2013 den 5F und möchte allen "neueren" Besitzern mal ein kleines Feedback nach 2 Jahren und 70.000 km...

Neueste Beiträge

Oben