Ruhrpott-Konvoi und RMK-Konvoi nach Altenburg Freitags!

Diskutiere Ruhrpott-Konvoi und RMK-Konvoi nach Altenburg Freitags! im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; geht doch... aber schön gemütlich fahren... das hat nach Österreich perfekt geklappt... Greetz Markus 8)
  • Ruhrpott-Konvoi und RMK-Konvoi nach Altenburg Freitags! Beitrag #81
geht doch... aber schön gemütlich fahren... das hat nach Österreich perfekt geklappt...

Greetz

Markus 8)

• Ruhrpott-Konvoi und RMK-Konvoi nach Altenburg Freitags! Beitrag #82
So, jetzt mach ich auch mal mit !!! :D :D

Also die Situation:
Wir fahren zu dritt (Schachti, meine Frau und ich) mit Schachtis Auto nach ABG.
Wir hätten dann großen Interesse, uns am Dernbacher Dreieck dem Konvoi anzuschliessen.
Gibt's da schon ein update betreffend der Uhrzeit ??? ?(

Hach, daß wird 'ne feine Sache *freu*

...Ninetynine

• Ruhrpott-Konvoi und RMK-Konvoi nach Altenburg Freitags! Beitrag #83
@ uwlo

Gibt es am Dernbacher Dreieck einen Rastplatz wo Ihr Euch trefft?

Wir könnten uns dann mit Euch auf der A5 nach dem Reiskirchener Dreieck treffen. Da kommt dann die Rastanlage Reinhardshain. Denke mal, dass wir so gegen 15.20 Uhr da sein werden.

Grüße
Chris

• Ruhrpott-Konvoi und RMK-Konvoi nach Altenburg Freitags! Beitrag #84
Original von Alpha
Original von ruhrgebeatler
wer trifft sich denn jetzt alles mit mir am dortmunder-flughafen?

gruß ruhrgebeatler
So, ich hab mich gerade mal an die genauere Planung der Treffpunkte begeben.
Dabei ist mir Aufgefallen, dass dein vorgeschlagener Treffpunkt ja gar nicht auf unserer direkten Route liegt (die geht von der A1 auf die A44 und weiter) sondern am Anfang der A44.
Wie wäre es mit statt dessen mit einem Treff am ersten Park/Rastplatz der auf der A44 nach der A1 liegt? Z.B. dem nach dem Kreuz Unna/Ost (ist der erste den ich auf der Karte gefunden habe).

Im weiteren Verlauf treffen wir uns dann noch mit Jorge an einem Parkplatz nach dem Kreuz Erwitte/Anröchte, auch noch an der A44, noch mal 50 km weiter.

Stimmt du hast recht, wenn ihr die a1 kommt, ist der Flughafen als Treffpunkt nicht so gut gewählt.
dann nehmen wir lieber den ersten rastplatz nach dem kreuz unna!
mail mir mal deine handy-nr. damit wir in kontakt bleiben können, falls wir uns verfehlen.
gruß andy

• Ruhrpott-Konvoi und RMK-Konvoi nach Altenburg Freitags! Beitrag #85
Original von micha899
Du hast eigentlich zwei Möglichkeiten:

1. Du fährst von Koblenz aus über die B 260 zu uns..... oder

2. Du fährst über die A 61 bis Bingen/ AD Nahetal

dann die A 60 bis zum AB Dreieck Mainz
dann die A 643 Richtung Wiesbaden bis Schiersteiner Kreuz auf die
A66 Richtung Frankfurt

Treffpunkt auf der A 66 Aral-Tankstelle WI-Erbenheim
gegen 13.00 Uhr

Hi Micha, bleibts bei 13:00 oder hat sich da was verschoben? Ich komme an die Raststätte...

• Ruhrpott-Konvoi und RMK-Konvoi nach Altenburg Freitags! Beitrag #86
@ Markus910

Ist es für Dich nicht besser wenn Du Dich mit Uwe und den anderen am Dernbacher Dreieck triffst?

@ all

Ich mache zur Zeit eine Liste für unseren Konvoi. Die Liste bekommt Ihr am Wochenende per Mail. Dort stehen dann alle Leute drin, die hier zusammen im Konvoi fahren. Ausserdem die Fahrstrecken und wer sich wann und wo trifft. Weiterhin die Handynummern der Leute.

Handynumnmern habe ich jetzt alle! DANKE

Grüße
Chris

• Ruhrpott-Konvoi und RMK-Konvoi nach Altenburg Freitags! Beitrag #87
Original von Markus910
Original von micha899
Du hast eigentlich zwei Möglichkeiten:

1. Du fährst von Koblenz aus über die B 260 zu uns..... oder

2. Du fährst über die A 61 bis Bingen/ AD Nahetal

dann die A 60 bis zum AB Dreieck Mainz
dann die A 643 Richtung Wiesbaden bis Schiersteiner Kreuz auf die
A66 Richtung Frankfurt

Treffpunkt auf der A 66 Aral-Tankstelle WI-Erbenheim
gegen 13.00 Uhr

Hi Micha, bleibts bei 13:00 oder hat sich da was verschoben? Ich komme an die Raststätte...

Nein, nein, es hat sich nichts verschoben!!!!!!

Chris hatte gedacht, dass Du Dich mit Uwe treffen willst.......

13.00 Uhr an der Tankstelle ist i.O.

• Ruhrpott-Konvoi und RMK-Konvoi nach Altenburg Freitags! Beitrag #88
@ Chris:

Da ich ja auf jeden Fall bei Schachti im Auto sitze, geht das mit der Handynummer ja auch so, denke ich...
Rastanlage Reinhardshain kenne ich, wäre ein guter Treffpunkt.

Gruß...
...Ninetynine

• Ruhrpott-Konvoi und RMK-Konvoi nach Altenburg Freitags! Beitrag #89
@ ninetynine
Über Frankfurt ist doof!
Wollte Limburg abfahren und dann Landstraße bis Giessen. Da kannst Du gut fahren und brauchst auch nicht so lange.
Treffpunkt muß ich mal schauen, wäre dann in die "falsche" Richtung

@Chris
Reisskirchner Dreieck ist OK!

Uwe

• Ruhrpott-Konvoi und RMK-Konvoi nach Altenburg Freitags! Beitrag #90
@ uwlo
@ Ninetynine

Ich habe Euch eben mal die bisherige Planung per Mail geschickt. Schaut doch mal drauf und ergänzt die entsprechend.

Wir treffen uns dann mit Euch auf der Raststätte Reinhardhain gegen 15:20 Uhr.

Grüße
Chris

• Ruhrpott-Konvoi und RMK-Konvoi nach Altenburg Freitags! Beitrag #91
@ Chris
Ist angekommen, das war eigentlich auch die Route, die ich kenne und fahren wollte.

Uwe

• Ruhrpott-Konvoi und RMK-Konvoi nach Altenburg Freitags! Beitrag #92
@ Dernbachfahrer:

Kommando zurück , es ist einfach Unsinn, wenn Schachti, Totogirl und ich erst nach Dernbach fahren. Wir kommen direkt zum Treffpunkt Reinhardshain. Ist für uns eifach das sinnvollste. Sorry... :(

Also 15:20 Uhr Reinhardshain !!!

• Ruhrpott-Konvoi und RMK-Konvoi nach Altenburg Freitags! Beitrag #93
@ninetynine
Ok, gebongt! 12:00 Uhr MC Doof.
Dann haben wir aber ganz viel Zeit bis Reisskirchen, da brauchst du normal knapp 2 Stunden bis hin.

Uwe

• Ruhrpott-Konvoi und RMK-Konvoi nach Altenburg Freitags! Beitrag #94
Shit. Timing. Guck mal oben, uwlo.
sorry...

• Ruhrpott-Konvoi und RMK-Konvoi nach Altenburg Freitags! Beitrag #95
ok, auch ok.
Werde ich halt alleine dahin fahren ;( ;( ;(

Uwe

• Ruhrpott-Konvoi und RMK-Konvoi nach Altenburg Freitags! Beitrag #96
Du könntest natürlich auch mit uns fahren, müsstest du nur bei Schachti sein, bevor er mich abholen kommt... Für dich wäre das fast die gleiche Strecke. Mußt mal auf die Karte schauen.
Schachti wohnt in Selters.
Wir fahren dann über die B255 und in Herborn auf die Autobahn...

Wenn du magst... :rolleyes:

• Ruhrpott-Konvoi und RMK-Konvoi nach Altenburg Freitags! Beitrag #97
@ uwlo und Ninetynine

Wenn Ihr Euch dann einig geworden seid, dann schickt mir bitte einer von Euch die aktualisierte Planung zurück. So wie die jetzt ist, stimmts ja nicht mehr.

Grüße
Chris

• Ruhrpott-Konvoi und RMK-Konvoi nach Altenburg Freitags! Beitrag #98
So Leute, langsam wird's ernst für mich. Morgen um 13Uhr fahr ich nach Zweibrücken, ich hoffe bloß nix vergessen zu haben... Wenn ich Glück habe gibts dort ein Internetcafé, dann kann ich mich auf dem Laufenden halten. Sollte man aber bis Donnerstag nichts von mir gehört/gelesen haben, möge man mir bitte via Handy mitteilen, ob bzw. was sich groß geändert hat. ;)

Was kostet der Liter Diesel an der französischen Grenze, lohnt es sich dort à la Österreich "überzusetzen"? Fährt sich die A61 gut & zügig, ich komme von der A1.

Und danke an Chris für die tolle Dokumentation des Konvois, so gut hatten wir Nordlichter das letztes Jahr nicht (dafür zeichnete ich verantwortlich, *hüstel* :rolleyes: ). Dankeschön!! :))
Schaue morgen vormittag nochmal kurz rein, ansonsten bis Montag abend oder halt bis zum Konvoi am Freitag...... :baby:

• Ruhrpott-Konvoi und RMK-Konvoi nach Altenburg Freitags! Beitrag #99
@ MikeDC

Falls sich noch was ändert dann schicke ich Dir eine SMS. Handynummer habe ich ja :D

Grüße
Chris

• Ruhrpott-Konvoi und RMK-Konvoi nach Altenburg Freitags! Beitrag #100
So, die Gesamtplanung für unseren Konvoi steht, wir haben dazu ein Word-Doc erstellt mit allen Teilkonvois, Treffpunkten, Zeiten und Karten.
Chris wird das allen bekannten Teilnehmern zumailen.

Sollte noch Jemand sich nicht angemeldet haben oder auch Interesse haben, meldet euch bei Chris oder mir.

Thema:

Ruhrpott-Konvoi und RMK-Konvoi nach Altenburg Freitags!

Ruhrpott-Konvoi und RMK-Konvoi nach Altenburg Freitags! - Ähnliche Themen

Konvoiplanung ABG 2005 (WEST): Nachdem im Norden und Süden schon mit der Planung begonnen wird, soll die West - Fraktion nicht hintenanstehen, daher hier nun die Eröffnung des...
Oben