Ruhrpott-Konvoi und RMK-Konvoi nach Altenburg Freitags!

Diskutiere Ruhrpott-Konvoi und RMK-Konvoi nach Altenburg Freitags! im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ Markus910 und uwlo Wäre prima wenn Ihr Euch dann noch entscheiden könntet wo wir uns mit Euch treffen :D :D :D :D Aber iss ja noch Zeit ;)...
  • Ruhrpott-Konvoi und RMK-Konvoi nach Altenburg Freitags! Beitrag #41
@ Markus910 und uwlo

Wäre prima wenn Ihr Euch dann noch entscheiden könntet wo wir uns mit Euch treffen :D :D :D :D Aber iss ja noch Zeit ;)

Wo kommt Ihr denn auf unsere Route wenn ihr Euch am Dernbacher Dreieck trefft?

Grüße
Chris

• Ruhrpott-Konvoi und RMK-Konvoi nach Altenburg Freitags! Beitrag #42
Naja, die A2 wäre ein gewaltiger Umweg. Der Weg über die A44, A7 und A4 ist gut 100km kürzer.

Und wenn man es zeitlich hinbekommt könnte man sich auch auf der A4 an den RMK-Konvoi anhängen, die fahren da auch lang so wie ich das lese...

• Ruhrpott-Konvoi und RMK-Konvoi nach Altenburg Freitags! Beitrag #43
Hmmm... kann ich nich lesen, oder steht die genaue Route irgendwie immer noch nicht?!

Ich würde mich dem Konvoi eventuell irgendwo auf der A4 anschliessen. Halt an der ersten Möglichkeit die es nach dem Kreuz A4/A7 (keine Ahnung wie das Kreuz heisst), denn da fahre ich erst auf die A4 drauf...

• Ruhrpott-Konvoi und RMK-Konvoi nach Altenburg Freitags! Beitrag #44
@ Matthias H.

Die Streckenplanung steht in einem Posting weiter oben. Was Dich interessieren dürfte:

A7 ab Hattenbacher Dreieck
A4 ab Kirchheimer Dreieck
B7 ab Ronneburg bis Altenburg

Grüße
Chris

• Ruhrpott-Konvoi und RMK-Konvoi nach Altenburg Freitags! Beitrag #45
@Matthias H.

Mag sein, dafür kenne ich mich zuwenig in der der Gegend aus.

Wenn es euch aber den Umweg wert sein sollte, würden wir uns garantiert freuen ;) :D

• Ruhrpott-Konvoi und RMK-Konvoi nach Altenburg Freitags! Beitrag #46
wir wollen jetzt auch Freitags fahren.... könnte zu eurem Konvoi an der A4 , an diesem Kreuz A7-A4 , zustoßen... wieviel Uhr sollten wir an der A4 sein ?

Sind wie schon im Hotel-Rabbat Threat steht , sind wir Fr.-Sa. in einem anderem Hotel (Altenburger Hof) und Sa.-So. im Parkhotel am grossen See... haben uns er heute endschlossen auch Freitags zu fahren .. ist einfach endspannter

Greetz

Markus 8)

• Ruhrpott-Konvoi und RMK-Konvoi nach Altenburg Freitags! Beitrag #47
Also Marquie, Cinos und ich (evtl. Markus&DEA?) fahren Freitag Mittag.

Mein Navi sagt A2 - A1 - A44 - A7 - A4 - B7 - B93

Am Kreuz A7-A4 kommt auch die A5 dazu, da fahren die Frankfurter lang, je nach Zeit treffen wir die auch noch.

• Ruhrpott-Konvoi und RMK-Konvoi nach Altenburg Freitags! Beitrag #48
Original von Matthias H.
Hmmm... kann ich nich lesen, oder steht die genaue Route irgendwie immer noch nicht?!

Ich würde mich dem Konvoi eventuell irgendwo auf der A4 anschliessen. Halt an der ersten Möglichkeit die es nach dem Kreuz A4/A7 (keine Ahnung wie das Kreuz heisst), denn da fahre ich erst auf die A4 drauf...

Ach, das bekommen wir schon hin, da können alle ganz entspannt sein......... :D :D :D
Wir haben schon so viele Treffen auf die Reihe bekommen, da werden wir das auch noch hinbekommen!!!

Wichtig ist auf jedenfall, dass alle, die Freitags sich diesem "CHAOS-KONVOI" anschließen wollen, Chris per PN Ihre Handynummer zukommen lassen.

Treffpunkt für die, die über die A 7 aus Richtung Norden kommen, Kirchheimer Dreieck bei Mc Donalds

• Ruhrpott-Konvoi und RMK-Konvoi nach Altenburg Freitags! Beitrag #49
@ Alpha

Um wieviel Uhr könntet Ihr Ihr denn an dem Kreuz sein wo wir uns treffen könnten? Ist wohl das Kirchheimer Dreieck oder?

Grüße
Chris

• Ruhrpott-Konvoi und RMK-Konvoi nach Altenburg Freitags! Beitrag #50
wir wollen so um 16:00Uhr an diesen Kreuz sein.. dH wir fahren so um 13:00-13:30 Los.. ganz gemütlich..

Greetz

Markus 8)

• Ruhrpott-Konvoi und RMK-Konvoi nach Altenburg Freitags! Beitrag #51
Das wird ja gewaltig was ende Monat für Konvois auf den Deutschen Strassen zu sichten sein werden. :sabber: Das hat wohl so schnell keiner gesehen. :very_happy:
Da sollte man mal in einem Hubschrauber sitzen können. :astonished: :astonished: :astonished:

Greetsss
Arwen

• Ruhrpott-Konvoi und RMK-Konvoi nach Altenburg Freitags! Beitrag #52
Original von Chris
@ Alpha
Um wieviel Uhr könntet Ihr Ihr denn an dem Kreuz sein wo wir uns treffen könnten? Ist wohl das Kirchheimer Dreieck oder?
Kirchheimer Dreieck ist schon richtig, aber bis dahin brauchen wir 2-2,5 h, das dürfte zu spät sein.

Aber vielleicht schafft Nico es ja doch eher, da können wir ja noch mal telefonieren.

Wo ist denn da der Treff, ist direkt am Dreieck eine Raststätte?

• Ruhrpott-Konvoi und RMK-Konvoi nach Altenburg Freitags! Beitrag #53
@ Alpha

Thomas am Kirchheimer Dreieck ist ein Autohof mit Mc Donalds......

WICHTIG:

Die Abfahrt zur A 4 kommt zuerst, also noch ein paar hundert Meter weiterfahren, dann kommt die Ausfahrt!!!!!

• Ruhrpott-Konvoi und RMK-Konvoi nach Altenburg Freitags! Beitrag #54
So, ich hab mit Nico abgeklärt dass er früher Feierabend macht 8) , es klappt also doch bei uns.

@Micha:
wir kommen ja von "oben" auf das Dreieck zu (halt von der A7), gelten deine Wegangaben da auch?

Edit: hab mir fgerade mal da die Karte angesehen, aus dem Dreieck werd ich zwar nicht ganz schlau, aber der Autohof ist direkt an der Ausfahrt Kirchheim der A5, korrekt? D.h für die aus Norden wäre es die (Wieder-)Auffahrt?

• Ruhrpott-Konvoi und RMK-Konvoi nach Altenburg Freitags! Beitrag #55
@Thomas , dann konnen wir ja doch zusammenfahren .. wolletn so gegen 13:00-13:30 los... mit , evtl. Stau usw.. sind wir schön Pünktlich am Autohof und treffen dann den anderen Konvoi..

Greetz

Markus 8)

• Ruhrpott-Konvoi und RMK-Konvoi nach Altenburg Freitags! Beitrag #56
Original von Alpha
So, ich hab mit Nico abgeklärt dass er früher Feierabend macht 8) , es klappt also doch bei uns.

@Micha:
wir kommen ja von "oben" auf das Dreieck zu (halt von der A7), gelten deine Wegangaben da auch?

Edit: hab mir fgerade mal da die Karte angesehen, aus dem Dreieck werd ich zwar nicht ganz schlau, aber der Autohof ist direkt an der Ausfahrt Kirchheim der A5, korrekt? D.h für die aus Norden wäre es die (Wieder-)Auffahrt?

Liegst schon richtig, aber wie gesagt:

Die Ausfahrt/Abfahrt auf die A 4 Richtung Eisennach/Erfurt usw. kommt zuerst ( von Norden her ) iss aber kein Prob, wir kommen anschließend wieder direkt auf die Auffahrt auf der Gegenseite.

• Ruhrpott-Konvoi und RMK-Konvoi nach Altenburg Freitags! Beitrag #57
sollen wir uns irgendwo an der a44 treffen?
würde den flugplatz in dortmund vorschlagen. der liegt genau an der autobahn. welche uhrzeit?

gruß andy

• Ruhrpott-Konvoi und RMK-Konvoi nach Altenburg Freitags! Beitrag #58
Das wäre für und etwa 30-45 min, also etwa 14:00/14:15.

Gib mal per PN Deine Mobil-Nummer, dann klären wir das genau wenn wir losfahren.
Wo genau sollen wir uns denn treffen, sag mal eine Ausfahrt/Raststätte/Parkplatz

• Ruhrpott-Konvoi und RMK-Konvoi nach Altenburg Freitags! Beitrag #59
am einfachsten wäre es direkt an der abfahrt holzwickede/flughafen. da ist direkt nen mc donalds.

meine nummer 0173/8513710

gruß andy

• Ruhrpott-Konvoi und RMK-Konvoi nach Altenburg Freitags! Beitrag #60
@ all

Da wir uns mit dem Ruhrgebiet Konvoi am Kirchheimer Dreieck Treffen habe ich den Ruhrgebiet Thread und den RMK-Konvoi Thread mal zusammen gefügt.

@ MikeDC
Kommst Du zum Rasthof Wetterau?

@ Rizzo und sticki
Fahrt ihr mit uns im Konvoi und wo kommt ihr dazu?

Grüße
Chris

Thema:

Ruhrpott-Konvoi und RMK-Konvoi nach Altenburg Freitags!

Ruhrpott-Konvoi und RMK-Konvoi nach Altenburg Freitags! - Ähnliche Themen

Konvoiplanung ABG 2005 (WEST): Nachdem im Norden und Süden schon mit der Planung begonnen wird, soll die West - Fraktion nicht hintenanstehen, daher hier nun die Eröffnung des...
Oben