Ruhrpott-Konvoi und RMK-Konvoi nach Altenburg Freitags!

Diskutiere Ruhrpott-Konvoi und RMK-Konvoi nach Altenburg Freitags! im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Sicher Putzaktion ... ! Für den Konvoi und die Bilder und und und .... müssen die Schönheiten doch glänzen ! Du fragst :rolleyes: ;) :D
  • Ruhrpott-Konvoi und RMK-Konvoi nach Altenburg Freitags! Beitrag #121
Sicher Putzaktion ... ! Für den Konvoi und die Bilder und und und .... müssen die Schönheiten doch glänzen !

Du fragst :rolleyes: ;) :D

• Ruhrpott-Konvoi und RMK-Konvoi nach Altenburg Freitags! Beitrag #122
Original von Mista Mr.
Sicher Putzaktion ... ! Für den Konvoi und die Bilder und und und .... müssen die Schönheiten doch glänzen !

Ähhhh, meinst Du die zweibeinigen????? :D

• Ruhrpott-Konvoi und RMK-Konvoi nach Altenburg Freitags! Beitrag #123
Die glänzen auch so, die muß man(n) net putzen *schleim* ... höhö

Ach Leute, das wird hervorragend...
wird sehen uns in *schiel* 5:27 Stunden *freu* :bunny:

• Ruhrpott-Konvoi und RMK-Konvoi nach Altenburg Freitags! Beitrag #124
Original von micha899
Original von Mista Mr.

Ähhhh, meinst Du die zweibeinigen????? :D

:megasmile: ! Jo ... dank Vorarbeit (LiquidGlass) geht es schnell ... dann hab ich mehr Zeit für den Löwen !!Ich muß mir nur was in Zukunft für die Haare einfallen lassen ... da muß es doch auch irgendwas von LG geben ! Die muß ich jetzt wieder waschen und schrubben ... da hilft der Sprühreiniger ja net so gut ... :rolleyes: :D

• Ruhrpott-Konvoi und RMK-Konvoi nach Altenburg Freitags! Beitrag #125
@ Mista Mr.

Nö, Bilder gibt es keine :D :D :D . Das war vielleicht ne Arbeit :rolleyes: . Erst den ganzen Löwen mit Sprühreiniger sauber gemacht und dann noch ne Schicht Liquid drauf. Und nun regnets ;(

@ all

Noch 2,5 Stunden dann geht's los. Freu mich :)) :))
Wünsche allen eine gute Fahrt!

Grüße
Chris

• Ruhrpott-Konvoi und RMK-Konvoi nach Altenburg Freitags! Beitrag #126
Schade schade schade .... ! Naja ... meine Vorstellungskraft reicht aus ... :D

Ich wollte gestern noch ne 3. Schiciht drauf machen ... und ich laß den Garagenschlüssel auf der Arbeit ... ;(

Mit dem Regen ist doch okay ...! Dann wars doch noch rechtzeitig ... dann perlt jetzt noch mehr ab .. 8)

• Ruhrpott-Konvoi und RMK-Konvoi nach Altenburg Freitags! Beitrag #127
Ich hab nur von innen geputzt, von aussen kann man sich bvei dem Wetter ja schenken..
Ich putze lieber heute Abend noch im Clean Park in Thüringen.

Dann hab ich ja auch mit sicherheit ne Menge Helfer die mir beim abledern helfen wollen... :D

Ich ess jetzt noch was, dann mach ich noch ein paar Besorgungen und dann bin ich auch weg in Richtung Wiesbaden..

Bis denne

Markus

• Ruhrpott-Konvoi und RMK-Konvoi nach Altenburg Freitags! Beitrag #128
@ Markus910

Bis später dann. Und vergiss Deine Nicole nicht abzuholen ;). Das hat in Deiner Aufzählung gefehlt.

Grüße
Chris

• Ruhrpott-Konvoi und RMK-Konvoi nach Altenburg Freitags! Beitrag #129
also ich mach jetzt Feierabend, gehe noch in die Kantine und komme dann Pünktlich zur Aral an die A66 *freu*

endlich wieder ein grosses treffen!

Bis später

• Ruhrpott-Konvoi und RMK-Konvoi nach Altenburg Freitags! Beitrag #130
Ich wünsche Euch eine gute Fahrt!

Man sieht sich in ABG, irgendwann heute abend... :)

Obae.

• Ruhrpott-Konvoi und RMK-Konvoi nach Altenburg Freitags! Beitrag #131
In ner halben Stunde gehts auf den Highway. Also dann bis heut abend in ABG :))

• Ruhrpott-Konvoi und RMK-Konvoi nach Altenburg Freitags! Beitrag #132
@Chris

Deine Konvoiplanung ist bei mir angekommen, danke.

Sieht tatsächlich so aus, dass wir unseren Nordlichter-Konvoi nicht mit Euch verbinden können. :(

Ihr kommt eher südlich an Altenburg ran, wir aber vom Norden (welch Wunder :rolleyes: ).

Egal: wünsche Euch allen viel Spaß und eine unfallfreie Fahrt bei dem SCH*** Wetter.

Man sieht sich in Altenburg! ;) :D

• Ruhrpott-Konvoi und RMK-Konvoi nach Altenburg Freitags! Beitrag #133
Der Konvoi nach Altenburg hat super geklappt.
War super organisiert. Großes Lob und riesen :respekt: an Chris und Alpha. Habt das
klasse gemacht. Vielen Dank.

Thema:

Ruhrpott-Konvoi und RMK-Konvoi nach Altenburg Freitags!

Ruhrpott-Konvoi und RMK-Konvoi nach Altenburg Freitags! - Ähnliche Themen

Konvoiplanung ABG 2005 (WEST): Nachdem im Norden und Süden schon mit der Planung begonnen wird, soll die West - Fraktion nicht hintenanstehen, daher hier nun die Eröffnung des...
Oben