Rückstau & Ruß beim TDI ohne Schalldämpfer??

Diskutiere Rückstau & Ruß beim TDI ohne Schalldämpfer?? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hab ich das nicht schon (wenn auch nicht abgestimmt auf die Abgasanlage) durch den Chip?? ?( :D
  • Rückstau & Ruß beim TDI ohne Schalldämpfer?? Beitrag #21
Original von Michi748
Abhilfe schafft hier eine angepasste Kraftstoffmenge die das abmagern ausgleicht. Dann ist auch eine Leistungssteigerung im geringen Maße möglich.
Hab ich das nicht schon (wenn auch nicht abgestimmt auf die Abgasanlage) durch den Chip?? ?( :D

• Rückstau & Ruß beim TDI ohne Schalldämpfer?? Beitrag #22
@Devilseye
Ich würd einfach sagen ausprobieren. ;) Gemacht hat das hier sicher noch niemand. Erst ne Strecke oder so fahren, die Zeiten nehmen und danach nochmal. Dann siehst ja obs was bringt oder nedd. :] 8)

Thema:

Rückstau & Ruß beim TDI ohne Schalldämpfer??

Rückstau & Ruß beim TDI ohne Schalldämpfer?? - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Fragen zur Ausstattung beim FR TDI (Schiebedach, Sitzheizung, MFA): hallo miteinander, liebe leon2-fahrer! ich bin hier noch nicht so firm, man kennt mich eher im 1er forum. aber ich will mir trotzdem erlauben...
Oben