Rückspiegel im Weg

Diskutiere Rückspiegel im Weg im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Also um das heir mal klar zu stellen. Einer meiner Vorredner hat das schon richtig gesagt. Man darf auch OHNE RÜckspiegel fahren, solange die...
  • Rückspiegel im Weg Beitrag #41
Also um das heir mal klar zu stellen. Einer meiner Vorredner hat das schon richtig gesagt. Man darf auch OHNE RÜckspiegel fahren, solange die beiden Aussenspiegel drann sind. Dies bedeute das man einen anderen Innespiegel ohne weiteres verbauen kann ohne Ärger zu bekommen. Ich habe in meinem 1M auch nen anderen Drangemacht und werde wenn ich mal was Zeit habe auch den im Leon gegen nen schönen kleinen und auch Ovalen tauschen.

• Rückspiegel im Weg Beitrag #42
Der Innenspiegel!
Der stört mich schon seit dem 1 Kilometer und stört mich noch bei 5103 Kilometer.

Zum anderen sehe ich zu 50% an den Ampel nichts von der Ampel.

Und dann kommt noch dazu das er hässlich aussieht!

Das mit dem Scirocco ist ne super Idee und sieht auch Klasse aus.

Ach und es ist egal ob man dich auf dem Foto sieht oder nicht !
Kann kein Fahrer ausfindich gemacht werden, muss derjenige Zahlen auf dem der Wagen angemeldet ist.

• Rückspiegel im Weg Beitrag #43
Kann kein Fahrer ausfindich gemacht werden, muss derjenige Zahlen auf dem der Wagen angemeldet ist.
Das mag ja sein, aber nicht die Punkte... ;) Stattdessen kann man dafür dann ein Fahrtenbuch auferlegt bekommen... :D

• Rückspiegel im Weg Beitrag #44
@ Cupra84: Eine Richtlinie wird von der EU beschlossen und muss innerhalb eines bestimmten Zeitraumes in nationales Recht umgesetzt werden.

• Rückspiegel im Weg Beitrag #45
  • Rückspiegel im Weg Beitrag #46
Cupra84 bitte vermeide Fullquotes und editiere deinen Beitrag.
Denn ein komplett Zitat stört den Lesefluss und verlängert den Thread unnötigerweise.

• Rückspiegel im Weg Beitrag #47
Dies bedeute das man einen anderen Innespiegel ohne weiteres verbauen kann ohne Ärger zu bekommen
Nur weil etwas nicht Pflicht ist bedeutet das nicht das man etwas anderes verbauen darf.
Das soll nicht heißen das man keinen anderen Spiegel einbauen darf - lediglich die Begründung wäre (falls man es darf) falsch.

• Rückspiegel im Weg Beitrag #48
Ist mir gar nicht aufgefallen beim besichtigen und Probefahren mit dem Innenspiegel.
Hat das was mit der Größe und Sitzposition zu tun?

Bin 1,80m und sitze immer recht zurückgelehnt drin :)

• Rückspiegel im Weg Beitrag #49
Bin 1,84 groß. Der Innenspiegel ist mir gar nicht aufgefallen bevor ich diesen Thread hier gelesen hab
-> mich stört er nicht

Eher die A-Säule!

• Rückspiegel im Weg Beitrag #50
Okay, der Innenspiegel könnte etwas kleiner sein, aber als wirklich störend empfinde ich ihn nicht. Eher stört mich die Dicke der A-Säule, da verschwinden schon mal ganze Fahrradfahrer drin ;-)

• Rückspiegel im Weg Beitrag #51
Eher stört mich die Dicke der A-Säule, da verschwinden schon mal ganze Fahrradfahrer drin ;-)

Je nach Kurvenradius kann da noch viel mehr hinter verschwinden. Nen Smart oder ähnliches ist gar kein Thema :rolleyes: . Der Innenspiegel ist schon ok. Aber naja, wer schön fahren will muß leiden... ;)

Gruß Segge

Thema:

Rückspiegel im Weg

Rückspiegel im Weg - Ähnliche Themen

Seat Leon Road Edition Basis Digital Tacho anzeigen.: Hallo Leute, Ich bin ganz Spontan zu einem Seat als Zweitwagen gekommen und habe einen Leon Road Edition aus 10/25. hier ist ein Digital Tacho...
18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
[ST] Software und Ambiente: Hey, Ich bin neu in der Seat Szene und habe mir vor 1 1halb Wochen einen Seat Leon KL ST 1.5eTSI gekauft. Der ist BJ 01/25 Seit ein paar Tagen...
Schleifgeräusch / knarren bei Lenken nach links: Hallo Zusammen, seit heute macht mein Seat Leon ST FR PHEV (EZ 10/2021, 25.600 Km gelaufen) Geräusche beim Lenkeinschlag nach links. Es ist...
Oben