Rückfahrwarner in Cupra R Stoßfänger einbauen

Diskutiere Rückfahrwarner in Cupra R Stoßfänger einbauen im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Das mit dem Rückwärts einparken überlasse ich meiner Frau,bringt Arbeit und kostet jede menge Nerven.:D Vom Geld mal abgesehen. Mal schauen was...
  • Rückfahrwarner in Cupra R Stoßfänger einbauen Beitrag #41
Das mit dem Rückwärts einparken überlasse ich meiner Frau,bringt Arbeit und kostet jede menge Nerven.:D
Vom Geld mal abgesehen.
Mal schauen was als nächstes kommt.:tremblin:
Da kann man schonmal das eine oder andere Bier vertagen.

Schon von Berufswegen brauche ich meinen Führerschein,deswegen Null Alkohol wenn ich noch Autofahren muss.

• Rückfahrwarner in Cupra R Stoßfänger einbauen Beitrag #42
Das mit dem Rückwärts einparken überlasse ich meiner Frau,bringt Arbeit und kostet jede menge Nerven.:D
Vom Geld mal abgesehen.

Na solange Du noch darüber lachen kannst, gehts ja. Aber das erklärt den Einbau des Rückfahrwarners :D

Thema:

Rückfahrwarner in Cupra R Stoßfänger einbauen

Rückfahrwarner in Cupra R Stoßfänger einbauen - Ähnliche Themen

Preis für Cupra R: Ich trage mich mit dem Gedanken meinen Cupra zu verkaufen. Leider erlitt meine Frau eine Hirnblutung am 12.10.08 und ist seitdem Links halbseitig...
Mein lieber 1P Cupra: Hey Leute, ich dachte mir grade ich sollte mich auch mal hier vorstellen und fasse mal zusammen was bisher am auto passiert ist, in meinem...
Oben