- Rückfahrkamera Beitrag #141
kamda
- Reaktionen
- 13
Ich hab von meinem Händler jetzt den Anruf bekommen das die Rückfahrkamera da ist
Mal schauen ob die dann länger dran bleibt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was gibt es denn für eine Rückrufaktion?Jawohl, gerade den Anruf bekommen, Kamera ist da. Außerdem gibt es noch eine Rückrufaktion.
Wenn Du noch Garantie hast, würde ich vllt nicht sagen, dass Du mit der Hochdrucklanze drauf gehalten hast.Habe leider neulich beim Waschen auch mit dem Hochdruckstrahl wasser auf die Kamera bekommen und nun ist die Linse trüb durch Wassertropfen. Jemand nen Tipp was ich da machen kann?
Ich warte auch schon seit ende April draufWie lange habt ihr eigentlich so auf eine neue Kamera gewartet?
Meine ist jetzt seit Mitte Mai weg und Lieferzeit immer noch unbekannt. Da ja bei Seat noch Neuwagen mit der Rückfahrkamera vom Band laufen, find ich das schon ein bisschen dreist diese monatelang als Ersatzteil nicht zu bekommen.
Was ist denn ein CarDown-Fall? Hab da gar keine Ahnung.Evt. wurde das Teil nicht als CarDown-Fall bestellt.