Rückfahrkamera

Diskutiere Rückfahrkamera im KL - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 4; Ich hab von meinem Händler jetzt den Anruf bekommen das die Rückfahrkamera da ist :) Mal schauen ob die dann länger dran bleibt.
  • Rückfahrkamera Beitrag #141
Ich hab von meinem Händler jetzt den Anruf bekommen das die Rückfahrkamera da ist :) Mal schauen ob die dann länger dran bleibt.

• Rückfahrkamera Beitrag #142
@kamda Ich schließe mich an, meine Kamera soll nun die Tage geliefert werden und ein Termin zum Einbau ist ebenfalls getätigt

• Rückfahrkamera Beitrag #143
Jawohl, gerade den Anruf bekommen, Kamera ist da. Außerdem gibt es noch eine Rückrufaktion.

• Rückfahrkamera Beitrag #145
Kann ich nicht sagen. Die freundliche Dame hat wegen dem Rückruf angerufen, erst auf Nachfrage viel ihr auf das die Kamera noch montiert werden soll.
Grundsätzlich ist mir der Rückruf egal, denke aber es ist die Motorandeckung.

• Rückfahrkamera Beitrag #146
So auch meine Kamera ist dann nach vier Monaten endlich angekommen und verbaut.
Optisch kann ich keinen Unterschied feststellen, hatte aber glaube ich auch schon die neuere Version.

• Rückfahrkamera Beitrag #147
Hallo Zusammen.
Meine RFK ist zwar noch da, aber undicht (!). Habe Wassertropfen auf der Innenseite der Linse…
Wird als Garantiefall abgewickelt, Lieferzeit der neuen RFK: Unbekannt…87A61015-B2B9-465E-BD4D-B54DE08DBBCE.jpeg

Anhänge

• 7A8843CC-08DA-44D1-A35B-E5BE86B0B245.jpeg
    7A8843CC-08DA-44D1-A35B-E5BE86B0B245.jpeg
    2,6 MB · Aufrufe: 28
  • Rückfahrkamera Beitrag #148
Habe leider neulich beim Waschen auch mit dem Hochdruckstrahl wasser auf die Kamera bekommen und nun ist die Linse trüb durch Wassertropfen. Jemand nen Tipp was ich da machen kann?

• Rückfahrkamera Beitrag #149
Habe leider neulich beim Waschen auch mit dem Hochdruckstrahl wasser auf die Kamera bekommen und nun ist die Linse trüb durch Wassertropfen. Jemand nen Tipp was ich da machen kann?
Wenn Du noch Garantie hast, würde ich vllt nicht sagen, dass Du mit der Hochdrucklanze drauf gehalten hast.
Bei mir isses wohl Kondenswasser. Aber dass die Kameras teilweise grottenschlechte Materialqualität haben ist hinreichend bekannt.

• Rückfahrkamera Beitrag #150
Wie lange habt ihr eigentlich so auf eine neue Kamera gewartet?
Meine ist jetzt seit Mitte Mai weg und Lieferzeit immer noch unbekannt. Da ja bei Seat noch Neuwagen mit der Rückfahrkamera vom Band laufen, find ich das schon ein bisschen dreist diese monatelang als Ersatzteil nicht zu bekommen.

• Rückfahrkamera Beitrag #151
Wie lange habt ihr eigentlich so auf eine neue Kamera gewartet?
Meine ist jetzt seit Mitte Mai weg und Lieferzeit immer noch unbekannt. Da ja bei Seat noch Neuwagen mit der Rückfahrkamera vom Band laufen, find ich das schon ein bisschen dreist diese monatelang als Ersatzteil nicht zu bekommen.
Ich warte auch schon seit ende April drauf

• Rückfahrkamera Beitrag #152
Hmm komisch, meine wurde Mitte Mai bestellt und dann Ende Juni eingebaut. also ungefähr 6 Wochen Lieferzeit.

• Rückfahrkamera Beitrag #153
Evt. wurde das Teil nicht als CarDown-Fall bestellt.

• Rückfahrkamera Beitrag #155
Allgemein: Supereilig.

• Rückfahrkamera Beitrag #156
Bei mir geht seit heute die Rückfahrkamera nicht mehr. Ich bekomme nur eine Meldung "Fehler Rückfahrkamera" und der Parkpiepser wird stattdessen angezeigt. Habe versucht die Kamera zu reinigen, Busruhe, Infotainment neu gestartet. Bis jetzt hat nichts geholfen. Meine Garantie ist leider ebenfalls seit September abgelaufen :(

Hat jemand eine Idee was ich noch versuchen könnte? Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte und was das kosten kann?

Thema:

Rückfahrkamera

Rückfahrkamera - Ähnliche Themen

Rückfahrkamera defekt: Hallo Forum, ich fahre einen Leon III ST FR Modelljahr 2018. Seit letzter Woche erscheint im Infotainmentdisplay beim Einlegen des...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Rückfahrkamera ausbauen: Hallo zusammen, hat von euch schon einmal jemand die Rückfahrkamera ausgebaut? Muss dazu die Heckstoßstange runter? Hintergrund: Meine...
K-electronic rückfahrkamera nachgerüstet, Codierung klappt nicht: Hallo zusammen, Ich habe eine rückfahrkamera von k-electronic bestellt und eingebaut habe aber Probleme beim codieren, mitgeliefert ist ein...
Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
Oben