Rost über Windschutzscheibe - Garantie?

Diskutiere Rost über Windschutzscheibe - Garantie? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute, ich habe das Problem, dass ich über der Windschutzscheibe, quasi direkt am Beginn des Daches, 2 kleinere Rostflecken habe. Wodurch...
  • Rost über Windschutzscheibe - Garantie? Beitrag #1
Rocky

Rocky

Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe das Problem, dass ich über der Windschutzscheibe, quasi direkt am Beginn des Daches, 2 kleinere Rostflecken habe.
Wodurch diese gekommen sind kann ich nicht sagen, es könnten aber durchaus Steinschläge sein.

Jetzt meine Frage, geht sowas auf Garantie?

Ich habe einen 04/2004 Leon TS 1,9 PD.

Vielen Dank!

Greetz Rocky

• Rost über Windschutzscheibe - Garantie?

Anzeige

• Rost über Windschutzscheibe - Garantie? Beitrag #2
Ich denke auch mal, dass sich um Steinschläge handelt.
Hatte ich bei meinem TS auch an besagter Stelle allerdings ohne Rost.

Mit Garantie wird da denk ich nicht viel zu machen sein.

• Rost über Windschutzscheibe - Garantie? Beitrag #3
Das wird eher nichts mit der Garantie! Am besten mit nem Lacker oder Dellen-/Lackdoktor reden, die können das Übel für günstiges Geld im Keim ersticken.

• Rost über Windschutzscheibe - Garantie? Beitrag #4
Wenn die Rostflecken nicht zumindest zur Hälfte aus der Scheibendichtung kommen, wirst du Pech haben. Dann war's in der Tat ein Stein(chen). Bei mir war ein Rostpickel direkt zwischen Dicktung und Scheibe, da kommt kein Stein jemals hin. ;)

Thema:

Rost über Windschutzscheibe - Garantie?

Rost über Windschutzscheibe - Garantie? - Ähnliche Themen

[ST] Windschutzscheibe gerissen - Garantie?: Moin Leute, vergangene Woche ist mir, nach einem hörbaren Steinschlag, auf dem Weg zum Flughafen die Windschutzscheibe gerissen. :( Aufgefallen...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
70000km 5F FR 2.0 TDI 150ps DSG MJ2013: Hallo, ich fahre nun schon seit August 2013 den 5F und möchte allen "neueren" Besitzern mal ein kleines Feedback nach 2 Jahren und 70.000 km...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...

Neueste Beiträge

Oben