- Rost auf Silberner Lackierung? Beitrag #21
@lex
- Reaktionen
- 2
A1 Speedwax ist jedenfalls super...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hat Linksfahrer auf seinem V6 auch am Heck. Ich tippe mal, daß das Teer-Reste sind, von wann auch immer. Dieselben schwarzen Punkte hatte ich damals bei meinem roten Golf auch immer und habe sie hervorragend mit Teerentferner von Sonax o.ä. Marken weggekriegt. Einfach dick einsprühen und danach schön wegrubbeln. Macht dem Lack aber nicht viel, weil keinerlei Farbspuren im Tuch zu sehen waren (nur die schwarzen Punkte dann haltOriginal von Devilseye
Hab aber gesehn das ich vorn/hinten auf der Stoßstange auch kleine schwarze Punkte drauf hab, krieg ich nur mit dem Fingernagel ab, mit Mittelchen keine Chance bis jetzt. Was ist das für Dreck?? ?(
Original von cpoelzer
Teilenummer für den sogenannten Flugrostreiniger!!!!
ABS60000010
Preis: ca. 20€
Kann euch jeder Händler besorgen!!! Und die Flecken gehen weg!! Aber Vorsicht bei der Behandlung, das Mittel ist stark!!!
MFG
Original von cpoelzer
Wieso nimmst du nicht den originalen Flugrostreiniger von VW?? Wir haben bis jetzt in der Firma noch alle Rostfleckchen wegbekommen mit dem Zeugs aber bitte Handschuhe anziehen sonst verbrennst du dir die Finger so wie ich damals bei meinem!!!
MFG