[Cupra] Rocky BalBORAs Leon Cupra ST 290 // Pirineos Grau

Diskutiere Rocky BalBORAs Leon Cupra ST 290 // Pirineos Grau im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Oh gott , dein KFZ sieht ja mehr als lecker aus :D Wie pflegst du dein "Bremstopf"' an der VA? Dein Topf sieht ja aus wie an Tag 1. Ich habe jetzt...
  • Rocky BalBORAs Leon Cupra ST 290 // Pirineos Grau Beitrag #81
Oh gott , dein KFZ sieht ja mehr als lecker aus :D
Wie pflegst du dein "Bremstopf"' an der VA? Dein Topf sieht ja aus wie an Tag 1. Ich habe jetzt schon die zweite Bremse und die sieht schrecklich aus..

• Rocky BalBORAs Leon Cupra ST 290 // Pirineos Grau

Anzeige

• Rocky BalBORAs Leon Cupra ST 290 // Pirineos Grau Beitrag #82
Oh gott , dein KFZ sieht ja mehr als lecker aus :D
Wie pflegst du dein "Bremstopf"' an der VA? Dein Topf sieht ja aus wie an Tag 1. Ich habe jetzt schon die zweite Bremse und die sieht schrecklich aus..

Ich mache da gar nichts besonderes. Außer das Auto alle drei Tage zu waschen. Sonst habe ich am Topf nichts verändert. 😉

Thema:

Rocky BalBORAs Leon Cupra ST 290 // Pirineos Grau

Rocky BalBORAs Leon Cupra ST 290 // Pirineos Grau - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Cupra Leon ST VZ 4Drive: Grüße, habe seit Dezember einen Cupra den ich nun Stück für Stück umbauen möchte. Mein Cupra: Cupra Leon ST VZ 4 Drive 310PS Erstzulassung...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
[Cupra] Marc's Desire Red ST!: Hallo zusammen, ich bin Marc und komme eigentlich aus dem GTI Lager. 2012 hatte ich mir den Wunsch eines 6er GTIs in ShadowBlue erfüllt. Einige...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...

Neueste Beiträge

Oben