[Cupra] Rocky BalBORAs Leon Cupra ST 290 // Pirineos Grau

Diskutiere Rocky BalBORAs Leon Cupra ST 290 // Pirineos Grau im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Sehr schön und stimmig umgesetzt. Gefällt mir sehr gut. Darf ich fragen wie teuer der Spaß beim Lackierer war? Könnte ich mir bei meinen in...
  • Rocky BalBORAs Leon Cupra ST 290 // Pirineos Grau Beitrag #21
Sehr schön und stimmig umgesetzt. Gefällt mir sehr gut. Darf ich fragen wie teuer der Spaß beim Lackierer war? Könnte ich mir bei meinen in Dynamic grau auch gut vorstellen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Rocky BalBORAs Leon Cupra ST 290 // Pirineos Grau

Anzeige

• Rocky BalBORAs Leon Cupra ST 290 // Pirineos Grau Beitrag #22
Die Logos werden so bleiben. Ich bin nicht der Fan von einer komplett schwarzen Front.
Zumal mir das mittlerweile zu viele Leon-Fahrer haben :)

Ich finde die Logo's so auch gut, passen zur Dachreling und zu den Endrohren. :)
Schönes Teil!

• Rocky BalBORAs Leon Cupra ST 290 // Pirineos Grau Beitrag #23
maddin

Leider hast du recht. Es sind die Löcher zu erkennen, welche serienmäßig für die Kennzeichenträger vorgesehen sind. Die werde ich bei Gelegenheit mal zu machen und lackieren lassen.

Für das Lackieren sämtlicher Teile habe ich 350€ gezahlt. Ich glaube das ist okay [emoji6]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Rocky BalBORAs Leon Cupra ST 290 // Pirineos Grau Beitrag #24
Sehr schöner ST. Wenn die restlichen Umbauten dazukommen wird er richtig lecker aussehen.

• Rocky BalBORAs Leon Cupra ST 290 // Pirineos Grau Beitrag #25
Ich habe die einfach angeschliffen und Folie rüber geklebt! Sieht man nicht ;-) ist die günstigere Variante. Alles andere ist auch lackiert.

Front (2).JPG

• Rocky BalBORAs Leon Cupra ST 290 // Pirineos Grau Beitrag #26
Hallo in die Runde.

Ich habe meine Zeit über die Feiertage ein wenig genutzt und noch zwei, drei kleine Modifikationen getätigt.

1. Fußraumbeleuchtung hinten montiert.
Dimmbar über die vordere Fussraumbeleuchtung.

358c4540c7b06dc2d445e9b4b4594f92.jpg

2. Heckwischer in Glanzschwarz lackiert.

a7b3683bc154cd49ae5253c02130a9ed.jpg

84a642c6a4e58d181067671820dbad85.jpg

3. Verkehrszeichenerkennung programmieren lassen. Funktioniert einwandfrei.

db8f1bc4395b74f3c5c16419a46779c2.jpg

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Rocky BalBORAs Leon Cupra ST 290 // Pirineos Grau Beitrag #27
Sehr stark. Gefällt mir bisher alles rundum.

• Rocky BalBORAs Leon Cupra ST 290 // Pirineos Grau Beitrag #28
Hi Rocky,
sehr schickes Auto #daumenhoch :D
Sag mal - wie lang haste gebraucht für die Fussraumbeleuchtung hinten?

• Rocky BalBORAs Leon Cupra ST 290 // Pirineos Grau Beitrag #29
Mir gefällt der Wagen auch sehr gut.
Die Lippe ist einfach in Form zu bringen? Wie dunkel ist die Folie der Rückleuchten? 5%?sieht sehr gut aus.

Bin weiterhin sehr gespannt. Dezent und schick.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

• Rocky BalBORAs Leon Cupra ST 290 // Pirineos Grau Beitrag #30
Sehr schöner Cupra kleine aber feine Details bis jetzt, die ihn noch hochwertiger machen.

P.S. Als kleinen Tipp lass bitte die Bremssättel nicht an den Bremschläuchen nach unten hängen wenn du Sie löst.

• Rocky BalBORAs Leon Cupra ST 290 // Pirineos Grau Beitrag #31
Danke Jungs!

Also für die Fussraumbeleuchtung haben wir zu zweit knapp eine Stunde gebraucht. Ging eigentlich ganz gut.

Welche Tönung die Folie besitzt, kann ich dir gar nicht sagen. Ist ja ein leichtes Schwarz (EBay)
Das mit der Lippe geht super einfach. Diese kann man gut in Form bringen - bevorzugt zu zweit.
Aber lass dir gesagt sein - was klebt, das klebt! ;)

• Rocky BalBORAs Leon Cupra ST 290 // Pirineos Grau Beitrag #32
Hast du also selbst getönt. Ich lass das lieber machen, Geduld ist nicht meine Stärke.😉

DANKE FÜR DEN Tipp.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

• Rocky BalBORAs Leon Cupra ST 290 // Pirineos Grau Beitrag #34
Wow sehr schöner wagen !

• Rocky BalBORAs Leon Cupra ST 290 // Pirineos Grau Beitrag #35
Ist der tiefer gelegt oder ist das (optisch) ab Werk so mit den 19"?

Geile Kiste!

• Rocky BalBORAs Leon Cupra ST 290 // Pirineos Grau Beitrag #36
Nein, es sind zusätzlich zum Cupra-Fahrwerk (20mm) noch H&R Federn (20mm) verbaut worden. Also die Tieferlegung entspricht 40mm im Vergleich zur Serie (Style).

• Rocky BalBORAs Leon Cupra ST 290 // Pirineos Grau Beitrag #37
Seitenwagen von deinen Schalensitzen überprüft ? [emoji85]

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Rocky BalBORAs Leon Cupra ST 290 // Pirineos Grau Beitrag #38
Top Fotos!!!

• Rocky BalBORAs Leon Cupra ST 290 // Pirineos Grau Beitrag #39
H&R Federn sind meiner Erfahrung nach sehr hart z.B. im Vergleich zu welchen von Eibach. Fährt sich der Cupra damit nicht in allen Modi nahezu gleich Brett hart? Ich finde ihn serienmäßig schon im Komfort Modus an der Grenze des Akzeptablen.

• Rocky BalBORAs Leon Cupra ST 290 // Pirineos Grau Beitrag #40
Ja hart sind sie schon, jedoch merkt man über das DCC schon einen Unterschied.

Also wenn er dir im Komfortmodus serienmäßig schon zu hart ist, sind die Federn nichts für dich.

Ich fahr ja in der Saison noch den VW Bora inkl Gewindefahrwerk (tiefste Einstellung). Im Vergleich dazu, ist jedes Auto sanft und komfortabel ;-)

---------- Beitrag am 15.02.2017 um 09:10 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 31.01.2017 um 18:09 Uhr ----------

Passend zum Valentinstag gestern, habe ich meinem guten auch mal was gegönnt!

Und zwar wurden die hinteren Abdeckungen der Schalensitze in Glanzschwarz foliert.

389968b21e83dba24271fcde609b69dd.jpg

fe8277db76f49e4d9658f9063d869191.jpg

Thema:

Rocky BalBORAs Leon Cupra ST 290 // Pirineos Grau

Rocky BalBORAs Leon Cupra ST 290 // Pirineos Grau - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Cupra Leon ST VZ 4Drive: Grüße, habe seit Dezember einen Cupra den ich nun Stück für Stück umbauen möchte. Mein Cupra: Cupra Leon ST VZ 4 Drive 310PS Erstzulassung...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
[Cupra] Marc's Desire Red ST!: Hallo zusammen, ich bin Marc und komme eigentlich aus dem GTI Lager. 2012 hatte ich mir den Wunsch eines 6er GTIs in ShadowBlue erfüllt. Einige...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...

Neueste Beiträge

Oben